Direkt zum Hauptbereich

Mini-Gleitbrett für den Thermomix

*Anzeige

Ihr wisst ja, dass ich ein totaler Thermomix-Fan bin und wirklich sehr viel mit dem Thermomix koche und backe.

Normalerweise steht der Thermi links neben dem Herd an der Wand, damit mein Sohn nicht daran herumspielen kann.
Wenn er aber zum Einsatz kommt, hole ich ihn nach vorne, um ihn besser bedienen zu können.


Was mich daran schon immer ein wenig gestört hat, ist das Gewicht des Thermis beim Hochheben, denn er ist gar nicht mal so leicht...

Deshalb hatte ich mir überlegt, so eine Rollplatte speziell für den Thermomix zu kaufen, um ihn leichter nach vorne zu holen. Allerdings liegt der Preis dafür zwischen 70 und 100 Euro!

Und dann habe ich per Zufall das Mini-Gleitbrett für den Thermomix entdeckt!


Mini-Gleitbrett von KochFix


Das Mini-Gleitbrett von KochFix.de wird einfach unter den Thermomix geklebt - das war's auch schon! Nun könnt ihr den Thermomix vorne anheben und dank des Aufklebers gleitet der Thermomix ganz leicht nach vorne oder hinten.


So ein kleines Gleitbrett mit so einer großen Auswirkung - wirklich genial!
Und der Preis liegt nur bei 19,90 Euro.


Wer also aus Geldgründen auf eine extra Rollplatte für den Thermomix verzichtet, wird mit diesem Gleitbrett sicherlich auch glücklich werden.

Ich kann das Mini-Gleitbrett von KochFix deshalb absolut weiterempfehlen!

Meine Bewertung für das Mini-Gleitbrett von KochFix:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.