19. April 2019

Sonnencreme und Douglas bei den Konsumgöttinnen testen

*Anzeige

Endlich scheint so richtig die Sonne und natürlich haben wir auch schon die Sonnencreme hervorgeholt.



Besonders am Meer ist die Sonneneinstrahlung besonders hoch. Die Paediprotect Meeressonnencreme mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ ist speziell dafür entwickelt worden. Die Sonnencreme ist nicht nur hautverträglich, sondern auch wasserfest und hat eine Anti-Sand-Textur.


3.600 Konsumgöttinnen dürfen sich davon selbst überzeugen.

~~~

Bei Douglas gibt es ab sofort etwas ganz neues: Douglas Beauty Booking.
Über die neue Online-Buchungsplattform könnt ihr den perfekten Friseur, gut ausbebildete Nageldesignerinnen oder einen Kosmetiktermin buchen.
Zunächst gibt es den Service nur für Berlin, er soll aber auf weitere Städte ausgeweitet werden.


500 Konsumgöttinnen dürfen Douglas Beauty Booking testen und bekommen zusätzlich ein Beauty-Paket von Douglas dazu.


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de