16. Juni 2019

Degustabox Mai 2019 im Test

*Anzeige

Die Degustabox Mai 2019 begeistert uns mit ganz vielen neuen Produkten! Aber seht selbst:




Inhalt der Degustabox Mai 2019


Drei Getränke gibt es im Mai in der Box:

Java House Coffee (2,49 Euro):
Kalter Kaffee - an den trauen wir uns genauso wenig ran wie an warmen :D
Aber meine Schwester hat sich mal wieder sehr darüber gefreut, denn er hat ihre Zugfahrt ein wenig schmackhafter gemacht.

Vöslauer (0,89 Euro):
Die Selter mit Orangengeschmack enthält weder Kalorien, noch Zucker oder Süßstoffe. Es ist herrlich erfrischend und perfekt für den Sommer!



Oettinger (0,49 Euro):
Die Fassbrause von Oettinger in der Sorte Mango ist schön fruchtig und dazu herb-malzig, obwohl sie keinen Alkohol enthält. Ebenfalls super im Sommer.



~~~

Die süßen Sachen gefallen uns wie in der Degustabox April wieder richtig gut!



Tartex (1,79 Euro):
Die Hafer Bite Riegel werden nach traditioneller englischer Art im Ofen gebacken und sind überraschend saftig. Wirklich richtig lecker!!



Bonne Maman (2,29 Euro):
Ich liebe die Marmeladen von Bonne Maman und finde es klasse, dass die neue Sorte Intense 30% weniger Zucker enthält. Mirabellen-Marmelade habe ich noch nie probiert, ich bin schon auf den Geschmack gespannt.



7Days (0,99 Euro):
Die Sandwich Kekse sind perfekt für unterwegs geeignet, da sie mit einem Happs im Mund verschwinden. Schön knusprig und schokoladig, die werden wir sicher mal wieder kaufen.



Well Fruits Mangostreifen (ca. 2 Euro):
Gut geeignet für den kleinen Hunger sind auch diese Mangostreifen, die luftgetrocknet sind. Lecker!

~~~

Auch die restlichen Produkte finden wir bis auf eine Ausnahme wirklich super.



Houdek Kabonas (1,39 Euro):
Mein Mann liebt Salami, vor allem, wenn sie so schön würzig ist wie die von Houdek. Die zwei Stangerl waren ganz schnell weg :D



Tabasco Saucen (2,59 Euro):
Tabasco kann man ja immer mal gebrauchen und die kleine Flasche ist perfekt für den Urlaub gemacht. Die Sorte Chipotle Sauce bringt echten BBQ Geschmack auf den Tisch, echt gut!

funny-frisch Donuts (1,59 Euro):
Die neue Sorte Donuts wollte ich unbedingt probieren und nun liegt sie in der Degustabox Mai - super! "Donuts" schmeckt sehr nach den Erdnussflips, aber eben auch süß nach Karamell. Eine lustige Kombination!



Eden Soup Quicky (2,49 Euro):
Wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Suppe von Eden im Glas genau richtig. Gefüllt mit vielen Bio-Zutaten und in vier leckeren Sorten kommt sie bestimmt mal wieder auf den Tisch, denn sie schmeckt wirklich wie selbstgemacht!!



Lebepur (6,90 Euro):
Das fein gemahlene Pulver kann in Smoothies, Müslis und Shakes verrührt werden und besteht aus Bio-Maca, Bio-Grüner Kaffee und Bio-Guarana. Es soll ein Energy-Superfood-Pulver sein. Ehrlich gesagt bin ich bei sowas ja immer ein wenig skeptisch... Schmecken tut es nicht wirklich.



Mirácoli Presto (1,99 Euro):
Deutlich besser hat uns da das neue Presto von Mirácoli gefallen. Es schmeckt ähnlich wie Pesto, ist aber etwas fruchtiger und enthält dazu noch 30 % weniger Fett - super!
Wenn die Zeit für eine leckere Sauce nicht reicht, ist es genau das richtige. Das Presto werden wir sicher mal nachkaufen.



Fazit


Schon wieder so viele neue Produkte, die ich noch nicht kannte. So stelle ich mir eine Degustabox vor! Super!!


Meine Bewertung für die Degustabox Mai 2019: