Direkt zum Hauptbereich

Degustabox Oktober 2019 im Test


*Anzeige
 
Die Oktoberbox von Degusta steht unter dem Motto Genussmomente, denn jedes Produkt verspricht schöne Momente, um die kältere Jahreszeit zu genießen. Dazu enthält die Box ganze 8 Neuprodukte.
Na, das hört sich doch schon mal gut an oder?




Inhalt der Degustabox Oktober 2019


Als erstes wie immer die Getränke:



Neben einem Veltins Pilsener Alkoholfrei gibt es ein Getränk aus Gurkensaft – Cucumis. Es schmeckt tatsächlich stark nach Gurken, schon etwas gewöhnungsbedürftig.



Gut gebrauchen können wir den Tee von Cupper, eine Chai-Teemischung mit Zimt, Ingwer und Nelke ist genau nach meinem Geschmack.

Von Coca-Cola gibt es jetzt tatsächlich einen Energy-Drink. Eigentlich schmeckt er für mich genau wie Coca-Cola, für den kleinen Energieschub genau das richtige.


~~~

An süßen Sachen wurde diesmal nicht gespart:



Genau das richtige für unsere Erkältung sind die Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei. Sie schmecken lecker fruchtig und schön erfrischend.

Die Waffeln von Manner mag ich sehr gerne. Die Manner Zarties haben zwei hauchzarte Waffelschichten und sind – bei uns – mit Erdbeerjoghurt gefüllt. Leider nicht ganz so unser Geschmack, über die anderen Sorten hätten wir uns mehr gefreut…



Besonders begeistert sind wir von den Pagen Vanillas – kleine, fluffige Bällchen, die mit Vanillecreme gefüllt sind. Bei Rewe haben wir sie tatsächlich schon nachgekauft.



Ein Produkt für 6,35 Euro - und zwar die Aroniabeeren im Zartbittermantel - ist schon ziemlich teuer… Aber lecker sind sie absolut. Aroniabeeren gehören ja zu den Superfoods – hoffen wir mal, dass unsere Erkältung damit schneller vorbeigeht ;)

Das Soft Fudge Chocolate Brownie von Lonka schmeckt super schokoladig und ist lecker weich. Von Lonka gibt es gerade auch ein Gewinnspiel für die Degustabox Kunden: Postet ein Foto von euch und dem Soft Fudge bei Instagram und gewinnt tolle Preise.

                                                             

Die Risco Tafel von Hosta ist das Produkt des Monats und das zu Recht, wie ich finde! Die Milchschokolade mit dem karamellisierten Puffreis schmeckt wirklich richtig gut. Die werden wir sicher mal nachkaufen.



~~~

Ein weiteres Produkt gibt es außerdem:

Erdnussflips gehen doch immer oder? Diese hier von Wurzener sind lecker knusprig und perfekt für den Fernsehabend.



Fazit


Eine schöne Box mit ganz unterschiedlichen und vor allem neuen Produkten und ganz viel Süüüüüß. Super (auch wenn uns nicht alle Produkte zu 100% geschmeckt haben)!


Meine Bewertung für die Degustabox Oktober 2019:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)