Direkt zum Hauptbereich

Bloggeraktion von Script5

Ich habe gerade den Tipp von Inka erhalten, dass man sich bei Script5 ein Rezensionsexemplar aussuchen darf, wenn man den Trailer zu Oliver Uschmanns neuem Roman “Nicht weit vom Stamm” auf seinem Blog einbindet.

Und das mache ich natürlich gerne, da mir das Buch selbst auch sehr gut gefällt :-)

Es geht darum, dass Sven  die schiefe Bahn verlassen hat und am Ziel angekommen ist : ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.


Hört sich doch spannend an oder nicht?!


Und hier der Trailer dazu:



Leider ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Falls ihr beim nächsten Mal aber dabei sein wollt, klickt doch einfach bei Facebook auf "Gefällt mir", damit ihr zukünftig sofort Bescheid wisst ;-)


Ich wünsche euch nen guten und ruhigen Wochenanfang ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.