Direkt zum Hauptbereich

Bloggeraktion von Script5

Ich habe gerade den Tipp von Inka erhalten, dass man sich bei Script5 ein Rezensionsexemplar aussuchen darf, wenn man den Trailer zu Oliver Uschmanns neuem Roman “Nicht weit vom Stamm” auf seinem Blog einbindet.

Und das mache ich natürlich gerne, da mir das Buch selbst auch sehr gut gefällt :-)

Es geht darum, dass Sven  die schiefe Bahn verlassen hat und am Ziel angekommen ist : ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.


Hört sich doch spannend an oder nicht?!


Und hier der Trailer dazu:



Leider ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Falls ihr beim nächsten Mal aber dabei sein wollt, klickt doch einfach bei Facebook auf "Gefällt mir", damit ihr zukünftig sofort Bescheid wisst ;-)


Ich wünsche euch nen guten und ruhigen Wochenanfang ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?