Direkt zum Hauptbereich

Emile Henry - Kochen und Backen in Keramik (Teil 1)

Ich möchte euch heute noch einen weiteres besonderes Unternehmen an's Herz legen: Emile Henry.

emile henry kochen küche kaufen

Emile Henry ist ein internationales Familienunternehmen, das 1850 in Frankreich gegründet wurde.
Sie bieten emaillierte Töpferware an, die durch ein spezielles Produktionsverfahren eine viel bessere Qualität als traditionelle Keramik besitzen.

Es kann z.B. direkt in der Form geschnitten werden, die Form darf in den Geschirrspüler und kann außerdem eingefroren oder im Backofen sowie der Mikrowelle erhitzt werden.

Eine besondere Eigenschaft haben Produkte der "Flame-Serie". Sie können direkt auf dem Herd erhitzt werden :)

Nun wisst ihr also, was Emile Henry so macht ;)

Und das Sortiment kann sich wirklich sehen lassen. Es gibt quasi bereits alles aus hochwertigem Keramik zu kaufen:


Besonders begeistert bin ich außerdem von der Kategorie "Rezepte".

produkte testen und günstig kaufen

Dort findet ihr nicht nur super leckere Rezepte für jeden Anlass, sondern auch Gebrauchshinweise für den Ofen und die "Flame-Serie".

Emile Henry Produkte gibt es schon in vielen Geschäften zu kaufen. Gebt doch einfach mal eure Adresse ein und lasst euch überraschen.
Wenn ihr aber in eurer Nähe nichts findet, könnt ihr sie natürlich auch über Online-Shops beziehen.


Ich bin auf jeden Fall von Emile Henry begeistert und freue mich schon, euch mein super tolles Testprodukt vorzustellen.

Ich sage nur soviel: es wird süüüüüüüüß :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.