Direkt zum Hauptbereich

KNEIPP Figur Balance Genussriegel im Test

Guten Moorgen,
heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem Hause Kneipp vorstellen - und zwar die Figur Balance Genussriegel.

Ich hoffe doch, dass ich euch in Zukunft öfter über Kneipp-Produkte berichten kann, da ich nämlich nun ein Kneipp-VIP-Autor bin *freu*

Kneipp Vip Autor Produkte testen gesund abnehmen


 Die Genussriegel helfen weniger zu essen und unterstützen gesundes Abnehmen - angeblich!
Das musste ich natürlich erstmal testen ;)


Schon allein die Verpackungsform ist einzigartig - so dynamisch sportlich, da bekommt man gleich Lust endlich etwas für die Figur zu tun!

Darin sind 14 Ballaststoff-Riegel in Ananas-Geschmack enthalten. 


Und das sagt Kneipp:

"Mit den leckeren Kneipp® Figur Balance Genussriegeln kann gesundes Abnehmen unterstützt werden. Die kleinen Riegel enthalten natürliche Ballaststoffe und schmecken fruchtig-lecker nach Ananas. Kneipp® Figur Balance Genussriegel zügeln die Lust auf kleine Naschereien und Süßes zwischendurch und machen zudem angenehm satt.

Ballaststoffe aus Pflanzenfasern quellen im Magen und Darm und unterstützen dadurch das natürliche Sättigungsgefühl. So können kleinere Mahlzeiten ausreichen, um angenehm satt zu werden. Auf diese Weise kann ein gesundes Abnehmen unterstützt werden."

Und ganz ehrlich: das kann ich voll und ganz alles unterstützen!!!
Diese Riegel sind wirklich leeecker, die Konsistenz erinnert mich ein wenig an weiche Karamellbonbons.


Aber ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang ein wenig verdutzt war - unter "Riegel" habe ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt :D

Bewerung Erfahrung Kneipp Diät abnehmen GenussriegelTest Blog Kneipp Figur Balance testen


Aber gut, dem Geschmack und der Wirkung bringt das ja kein Abbruch :D

Der Riegel schmeckt wirklich suuuper lecker nach Ananas und Apfel, es sind sogar Stückchen enthalten ;)



Und ob ihr es glaubt oder nicht: ein Riegel hat gerade einmal 30 kcal und sogar 3,9g Balaststoffe!! Die Balaststoffe quellen im Magen und unterstützen dadurch das natürliche Sättigungsgefühl.
Empfohlen wird 2 Stück am Tag zu essen.

Bei mir sind die Riegel nun überall dabei: wenn ich z.B. in der Uni Hunger hatte, habe ich mir oft schnell mal einen Schokoriegel gekauft, der gut 200 kcal hat.
Doch die Zeiten sind nun vorbei! Einfach den leckeren Genussriegel rausgeholt und viiiel Trinken dazu - und der Hunger ist wie weggeblasen!


Fazit:

Ich werde mir die Riegel 100 % nachkaufen, da ich durch die Süße viel weniger dazu geneigt bin, zu Süßigkeiten zu greifen und dadurch viiiele Kalorien spare und vielleicht sogar ein bisschen abnehme :)

Allerdings sind die Riegel auch nicht ganz billig... eine Packung mit 14 Riegeln kostet 8,99 € und die ist natürlich in einer Woche leer...
Aber was tut man nicht alles für die Schönheit ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.