Direkt zum Hauptbereich

Naturprodukte von StarRider Elements - Sanoll Gesichtscreme im Test

Heute gibt's einen Eintrag für die Beauty-Kategorie.
Und zwar habe ich eine spezielle Gesichtscreme aus dem Sortiment von StarRider Elements getestet.


Das besondere an dem Shop: alle Cremes, Lotionen usw. sind lichtvolle Naturprodukte.
 Es werden unterschiedlichste Naturprodukte in den drei Kategorien Haushalt, Körperpflege sowie Düfte und ätherische Öle angeboten.

So könnt ihr beispielsweise Waschmittel kaufen, die eure Haut nicht angreifen, Raumsprays, Biokosmetik, Wascherde, handgemachte Seifen und vieles mehr.

Außerdem bietet StarRider Elements eine besondere Pflegeserie mit der Lösung für junge oder unreine Haut an.
Es gibt Gesichtscreme, Reinigungsgel, Gesichtswasser, Maske und Hair & Body Shampoo.
Und das natürlich alles BIO - denn dafür steht die Marke Sanoll!

Ich habe mir die Aventurin Gesichtscreme von Sanoll ausgesucht :)


 Ein Grund dafür war, dass es sehr nach Lavendel riecht und ich diesen Duft so sehr liebe.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Creme im Gesicht sehr gut verteilt werden kann und ich wirklich nur eine klitzekleine Menge brauche.


Die Creme ist übrigens gelblich und enthält Aprikosenkern- und Jojobaöl, die ein gesundes Hautbild garantieren.
Sie hält meine eher trockene Haut super feucht und sehr gut vertragen habe ich sie auch, neue Pickelchen haben sich nicht gebildet ;)




Sehr gut gefällt mir auch der Pumpspender, woduch die Creme gut dosiert werden kann.
Was ich bisher noch bei keiner Creme hatte ist, dass in der Verpackung mehrere kleine Kügelchen enthalten sind, die immer laut klappern.
Allerdings weiß ich gar nicht so genau, wofür die sein sollen. Für die Dosierung? :D



Schaut doch mal bei StarRider Elements vorbei und sucht euch ein paar tolle Biokosmetikprodukte aus :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)