Direkt zum Hauptbereich

Mein IPOD NANO von Apple im Test

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, durfte ich ja bei der Erdbeerlounge den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer testen.

Und weil ich bei dem Projekt die aktivste Teilnehmerin war, habe ich obendrauf noch einen super genialen iPod nano von Apple als Geschenk bekommen.

iPod nano im Test von Apple

Wow, ihr glaubt gar nicht, wie riesig ich mich gefreut habe!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu springen und zu kreischen :D

Mein alter MP3-Player ist nun aussortiert und ich benutze nun nur noch meinen heißgeliebten iPod nano!

Ich bin wirklich wirklich wirklich super begeistert von ihm.

Das schönste ist natürlich, dass ich ihn mit den Fingern bedienen kann. Und das klappt echt super, er reagiert sofort.

Da ich ihn immer beim Fahrradfahren benutze, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass man ihn ganz einfach an's T-Shirt festmachen kann ;)



Stolze 8 GB passen auf den iPod nano drauf und er wiegt nur 23g. 

Außerdem kann man mit ihm sogar Radio hören und die Musiktitel können nach Genres oder Komponisten sortiert werden.




Da ich ja auch gerne joggen oder spazieren gehe, gefällt mir auch sehr gut, dass der iPod nano die gemachten Schritte zählen kann.
Das muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren!




 

Zum iPod nano gibt's natürlich auch noch gute Kopfhörer und ein Ladegerät dazu.





Allerdings ist das kleine süße Teil auch nicht ganz günstig: es kostet doch glatt 159 € bei Apple.

Wahrscheinlich hätte ich mir den iPod nano für diesen Preis nicht gekauft, deshalb bin ich um so glücklicher ihn durch die Erdbeerlounge und Braun in den Händen zu halten!

Vielen vielen vielen Dank!!! *wow* :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.