Direkt zum Hauptbereich

Was für feiner Schnickschnack!

Ach wie süß, was ist denn das für feiner Schnickschnack :)
Sagt man doch so oder nicht?

Und nun habe ich einen Shop entdeckt, der auch wirklich so heißt: Feiner Schnickschnack.


Tja, und was vermutet man dort? Genau! Feinen Schnickschnack :D
Ihr braucht ein kleines Mitbringsel für die Einladung, ein Geschenk für euren Freund oder zum Muttertag, einfach mal etwas, um Danke zu sagen - dort findet ihr es!
Und das auch noch zu relativ günstigen Preisen.
Und diese super schönen Farben machen doch mal richtig gute Laune!
~~~

Auch ich bin beim Feinen Schnickschnack natürlich ziemlich schnell fündig geworden und habe mir diesen schönen Design-Kerzenball ausgesucht.
Eigentlich ist es ja nicht wirklich die passende Jahreszeit, aber ich finde es supersüß und für den Preis von 10,95 € musste ich es natürlich haben.



Das Teelichtkerzen-Ball besteht aus zwei Teilen, die aufeinander gesetzt werden.
Ich musste es unbedingt haben, da es viel größer (es hat eine Höhe von 12,5 cm!) als normale Teelichthalter ist und damit optisch natürlich ganz schön was her macht. Da reicht das eine große für den ganzen Tisch :)

Außerdem liiebe ich rotes Licht im Dunkeln. Und durch die Schneeflocken wirft es sogar auch noch hübsche Schatten. 
~~~

Die Handhabung ist dann aber doch nicht so ganz unkompliziert, wie bei einem ganz normalen Teelichthalter.
Zuerst habe ich versucht, dass Teelicht auf den unteren Teil zu legen und das zweite Teil oben drauf zu setzen.
Das hat schon mal nicht geklappt^^

Mein Freund kam dann auf die schlaue Idee, dass man das Teelicht einfach oben in die Öffnung reinschmeißen muss und hoffen, dass es unten in der Vertiefung auch gerade ankommt.
Beim zweiten Versuch hat's dann auch geklappt. Dann kam allerdings das nächste Problem: wie anzünden?
Unser Stabfeuerzeug war irgendwie verschwunden, also das Teelicht wieder rausgeschüttelt, angezündet und es so noch einmal die Öffnung herunterfallenlassen.
Das hat dann gott sei Dank geklappt :)
Und für's Foto hatten wir dann auch unser Stabfeuerzeug wiedergefunden ;)


Wie gesagt, bei der Handhabung könnte man vielleicht noch einiges verbessern (was mache ich denn beispielsweise, wenn das Teelicht aufgebrannt ist, ich gerne das nächste rein tun möchte, der Wachs aber bekanntlich noch flüssig ist???), aber ansonsten finde ich den Design-Kerzenball super super hübsch und es wird ganz sicher nun bei keinem Weihnachtsfest fehlen :)



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.