Direkt zum Hauptbereich

Head&Shoulders für trockene Kopfhaut - bekämpft Schuppen wirkungsvoll

SCHUPPEN!!!  
Und schon zieht sich bei mir alles zusammen - bloooß nicht!
Geht's euch auch so? Dann habe ich einen Tipp für euch^^

Bei mir sind sie gott sei Dank recht selten zu Besuch, manchmal habe ich aber doch welche. Woran es genau liegt, weiß ich allerdings nicht...

Wenn ich allerdings welche entdecke, muss sofort ein Schuppenshampoo her.
Und da habe ich eigentlich schon immer Head&Shoulders verwendet, weil es die Schuppen einfach am efektivsten entfernt.

head&shoulders für trockene kopfhaut schuppen


Nun habe ich eine neue Sorte entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren wollte: Head&Shoulders für trockene Kopfhaut.
Das besondere daran ist, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, dass die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt wird und gleichzeitig durch die Formel beruhigt wird.




Ich habe das Shampoo und die Spülung nun schon über 2 Wochen verwendet und Schuppen sind wirklich keine da!
Auch fühlt sich meine Kopfhaut gut an und jucken tut sie auch nicht.


Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Haare ein wenig trockener sind. Das habe ich aber auch schon immer früher gehabt, wenn ich Head&Shoulders verwendet habe. Deshalb benutze ich es wirklich nur, wenn ich Schuppen habe und steige anschließend wieder auf mein normales Shampoo um.

Bekommt ihr eigentlich auch jedes Mal ein wenig Shampoo in die Augen? Ich jedenfalls regelmäßig und da muss ich leider sagen, dass das Head&Shoulders für trockene Haut aber sowas von in den Augen brennt, viel stärker als mein normales Shampoo.
Vielleicht könnte man das ja irgendwie ändern?
Ansonsten müsste ich wohl umsteigen und meine Haare nicht mehr über Kopf waschen...

Aber das Hauptziel, dass die ekeligen Schuppen verschwinden und sich die Kopfhaut gut anfühlt, erreicht Head&Shoulders auf jeden Fall schnell und sicher.

Deshalb wird das Head&Shoulders Shampoo und die Spülung auch weiterhin mein erster Griff in Sachen Schuppenbekämpfung sein ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.