Direkt zum Hauptbereich

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer - Haarentfernung auf die sanfte Art

Ich und Epilierer - das ging ja bis vor kurzem überhaupt nicht, obwohl ich mir immer glatte Beine für nicht nur einen Tag gewünscht habe.

Aber seit es den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer auf dem Markt gibt, hat sich auch dieses Thema erledigt, denn ich epiliere meine Beine nun wirklich!

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer im Test Bewertung Erfahrungsbericht

Klar tut es beim ersten Mal schon weh, aber man gewöhnt sich immer mehr daran. Und vergleichen kann man den neuen Braun Epilierer mit meinem alten sowieso nicht, da er um Längen besser ist.


Das genialste ist, dass er sogar im Wasser verwendet werden darf und das Epilieren so viel angenehmer macht. Hinzu kommt dieses super helle Smartlight, das jedes kleinste Härchen sichtbar macht und die Anwendung ohne Kabel.

Preis kaufen Epilierer Braun Super

Bei der Epilation könnt ihr zwischen drei verschiedenen Aufsätzen wählen.
Besonders begeistert bin ich von dem Epelier-Aufsatz für sanfte Haut mit integrierter Rasierklinge
Hiermit werden die Haare nicht nur durch den Epilierer entfernt, sondern im Anschluss wird durch die Rasierklinge die Haut auch noch super weich.
Dieser Aufsatz ist speziell für die Beine entwickelt worden, da die Klinge sehr scharf ist; sie sollte nur für die Nassanwendung benutzt werden.
Außerdem ist der Epilierkopf auch noch beweglich, weshalb er sich den Körperkonturen optimal anpassen kann und kein Härchen stehen bleibt ;)



Es ist einfach unglaublich, aber es bilden sich trotz meiner trockenen Haut kaum rote Pickelchen und die wenigen verschwinden sofort wieder.
Mindestens eine Woche sind meine Beine durch den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer nun super schön glatt.

Ich bin wirklich überzeugter Braun Fan, da die Produkte von Braun immer ganz oben mitspielen.

Viele weitere Braun Epilierer und hilfreiche Testberichte findet ihr übrigens auf testbericht.de.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.