Direkt zum Hauptbereich

Fotokalender und mehr vom Fotoanbieter PHOTOBOX

Soll ich euch mal verraten, was mein Freund zu Weihnachten von mir geschenkt bekommen hat?

Als erstes eine Silbermünze (die sammelt er), dann ein Mini-Raclette (darüber werde ich noch bloggen) und einen super schönen Kalender, den ich euch heute vorstellen möchte.

Bestellt habe ich ihn bei PHOTOBOX.
Denn dort gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Kalendern und Formaten, wie Wand-, Tisch-, Familien-, Termin- oder Küchenkalendern.
 


Mein Schatzi hat von mir den Fotokalender A3 geschenkt bekommen. 
 Die Bestellung dazu war super einfach (das Bilder aussuchen leider weniger^^).
Zunächst könnt ihr entscheiden, in welchem Monat der Fotokalender starten und welches Design er haben soll. Sogar einen Hunde- und Katzenhintergrund gibt es :)



Und nun könnt ihr auch schon die einzelnen Fotos auswählen, die ihr in dem jeweiligen Monat sehen wollt. Dabei könnt ihr natürlich nicht nur eins, sondern beliebig viele in einem Monat platzieren. 



Der Smiley zeigt euch dabei immer an, wie gut die Qualität des jeweiligen Fotos für die Größe geeignet ist, damit ihr am Ende nicht enttäuscht seid.


Der Fotokalender ist super schön groß (eben 30 x 40 cm) und auch die einzelnen Seiten sind nicht zu dünn.
Durch den "Nibsi" oben kann der Kalender auch gleich an die Wand gehängt werden (vorausgesetzt ihr könnt Nägel in die Wand schlagen :D).
 

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich meinem Schatz so ein schönes Geschenk machen konnte und er mich nun immer vor Augen hat :)
Der Kalender kostet übrigens nur 19,90 € (!!).
Und im Moment lohnt es sich doppelt bei Photobox zu bestellen, denn ihr könnt mit dem Gutscheincode NEUJ12 zwei Foto- oder Tischkalender bestellen und braucht nur einen bezahlen!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.