Direkt zum Hauptbereich

Personalisierter Schmuck von SAMAVAYA im Test

Was es nicht alles gibt! In den Weiten des Internets entdecke ich immer wieder neue tolle Sachen und heute möchte ich euch etwas 
davon vorstellen :)

Genauer gesagt geht es um den Online-Shop SAMAVAYA.
Samavaya nimmt Schmuck persönlich und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.


 
Denn in dem Online-Shop könnt ihr verschiedene Schmuckstücke mit Namen oder Motiven bedrucken lassen.
Das alles geschieht per Handarbeit, Buchstabe für Buchstabe, Stück für Stück, jedes ein Unikat.
So könnt ihr euch Ketten, Armbänder, Anhänger, Ohrringe und Accessoires beispielsweise mit dem Namen eures Schatzes bestellen.

Aber nicht nur das, möglich ist auch ein Armband mit dem eigenen Sternzeichen als Bild oder mit chinesischen Symbolen.
Wer ganz stark an seinem Haustier hängt, kann sich beispielsweise auch ein Haustier-Armband mit Bild bestellen.

Ich war diesmal ganz egoistisch und habe nur an mich gedacht.
Und zwar habe ich mir ein super hübsches dreifach geflochtenes braunes Lederarmband mit dem Namen "Bei Dir" bestellt, an dem ein mit meinem Namen bestempelter Button und ein Schutzengel baumeln, der mich ab nun immer beschützen wird :)
Mit einem Durchmesser von etwa 1,3 cm haben die mattierten bestempelten Button genau die richtige Größe finde ich.



Das besondere ist, dass alle Silberelemente aus Sterlingsilber (925er Silber) bestehen und ihr nicht einfach einen billigen Verschluss wie bei den meisten Armbändern habt, der nach ein paar Mal Tragen schon defekt ist.



Sehr gut gefällt mir ebenfalls, dass ihr für euren Namen unter mehreren Schriftarten wählen könnt (ich habe mich für "Design" entschieden) und auch das Lederarmband in vielen verschiedenen Farben angeboten wird.

Da das Armband aus Leder und die Silberelemente aus echtem Sterlingsilber bestehen, ist das Armband natürlich auch nicht ganz günstig, es kostet nämlich 48,00 €.
Ich weiß nicht, ob ich es mir dafür gekauft hätte, aber als Geschenk habe ich mich darüber riesig gefreut. Denn es passt einfach perfekt zu mir, ich habe mir nämlich schon länger ein braunes Lederarmband gewünscht, aber nie das richtige gefunden gehabt.
Nun habe ich es fast täglich um und fasse meinen Schutzengel immer wieder an :D

Das einzig blöde ist, dass ich das Armband von Samavaya nur schlecht alleine umbekomme und mir meistens mein Freund helfen muss. Aber naja, das haben Armbänder mit Verschluss ja leider so an sich^^

Ich bin jedenfalls absolut begeistert von der spitzen Qualität und könnte mir sehr gut vorstellen, das ein oder andere bei Samavaya zu kaufen bzw. mir schenken zu lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.