Direkt zum Hauptbereich

Gesunde Schuhe für den Rücken von LoveThoseShoes

Schuhe, Schuhe, Schuhe - wer von uns Frauen liebt sie nicht?

Und wenn sie dann auch noch nebenbei einen Zweck erfüllen ist es umso besser.

So auch meine neuen Schuhe, die ich bei LoveThoseShoes entdeckt habe.
LoveThoseShoes bietet nämlich "Gesunde Schuhe für einen gesunden Körper" an, also genau das richtige für mich :)


Das besondere an den Earth Schuhen ist beispielsweise, dass die Zehen 3,7° höher gelagert sind als die Fersen, was eine verbesserte Körperhaltung bewirkt und damit zu einer gesünderen Wirbelsäule führt (Kalsø® Negative Heel Technology®).
Aber es kommt noch besser: man soll sogar 4x mehr Körperfett verbrennen als mit herkömmlichen Schuhen!

Schuhe der Marke Caprice haben dagegen eine sehr flexible Außensohle und versprechen so eine natürliche Fußbewegung.
Durch die Anti-Shokk Ferse wird jeglicher Stoß gedämpft und bis zu 62% mehr Druck absorbiert als bei herkömmlichen Schuhen.
Außerdem bietet LoveThoseShoes Softwaves Schuhe an, die alle eine gewellte Laufsohle besitzen, die die Fußfläche beim Gehen massiert und sogar für eine angenehme Temperatur im Schuh sorgt, da die Luftzirkulation durch die wellen-geformte Sohle verbessert wird.

~~~

Ich mit meiner nicht ganz so tollen Körperhaltung, habe mich natürlich für einen Earth Schuh entschieden und zwar für den Earth Glide Damenturnschuh.
Das Obermaterial des Turnschuhs ist weißes Kunstleder, das mit stylischen metallisch-silbernen Verzierungen ergänzt ist.
Besonders ist mir gleich die Sohle aufgefallen mit den tief geschnittenen Rillen, durch die ihr die Schuhe quasi vorne und hinten zusammendrücken könnt.



Die erste Anprobe war auch ein besonderes Gefühl: die Ferse und die Zunge sind extra gepolstert, so dass das Tragegefühl anfangs natürlich ungewohnt ist.
Durch die Polsterung der Zunge muss ich noch nicht mal mehr Einlagen tragen (ich knicke nämlich leider beim Gehen mit den Füßen immer nach innen), da die Fuß-Innenseiten so super stabilisiert werden.
Man geht fast wie auf Wolken mit den Earth Schuhen, da sie auch noch total leicht sind.


Durch das luftdurchlässige Obermaterial kann die Hitze beim Spazieren gehen gut entweichen und ihr bekommt keine heißen Füße ;)

Und ich kann absolut bestätigen, dass ich durch die Earth Turnschuhe ganz automatisch eine aufrechtere Körperhaltung einnehme.
Ob ich auch wirklich mehr Körperfett verbrenne, kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Schuhe bei diesem nassen, dreckigen Wetter leider noch nicht so oft anziehen konnte.
Aber der Sommer kommt ja ganz bestimmt :)

Ich bin jedenfalls super glücklich, dass ich die Earth Turnschuhe nun mein eigen nennen darf und so beim täglichen Gassi gehen meinen Rücken stärken kann ;)

~~~

Ihr solltet übrigens wenn dann jetzt zuschlagen.
Wie ihr schon auf der Startseite gesehen habt, gibt es im Moment nämlich ordentlich Rabatte!!
So habe ich meinen Schuh noch für 122 Euro bestellt, jetzt kostet er aber nur noch 61 Euro und damit ganze 50 % weniger!

Es lohnt sich also ganz bestimmt, schaut doch mal im Ausverkauf vorbei.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)