Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - auf Wohnungssuche

Hallo ihr Lieben,
heute Abend gibt es wieder unser "Highlight of the week", genauso wie letzte Woche auch schon ;)

Unser "Highlight of the week" war diese Woche ganz klar die schwierige Wohnungssuche.
Ich habe euch ja schon sooo oft erzählt, dass wir einfach nicht die passende Wohnung finden und ich sooo gerne schon mit meinem Freund zusammen ziehen würde.

Und jetzt kommt es!!!!
Wir sind diese Woche unserem Glück aber sowas von dichter gekommen!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben :)
Bei uns werden nämlich neue Stadtvillen gebaut (im Sommer 2012 fertig) und eine Wohnung davon werden wir wahrscheinlich kaufen!!! *waaaaaaaahnsinn*
Wir haben diese Woche schon stundenlang mit unseren Eltern darüber gesprochen, die Vertragsunterlagen durchgelesen und und und, und ja, die wird es wohl werden!!!

Das heißt eine schöne Neubauwohnung mit drei Zimmern und meinem geliebten Garten.
Mit ganz vielen Fenstern bis zum Boden und hoffentlich einer offenen Küche, genauso wie ich es immer wollte.

Oh man, wäre das ein Traum!!!

Dienstag haben wir das Gespräch mit der Gesellschaft, wo wir nochmal alle Fragen klären.

Wünscht uns Glück, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen!!

Ich bin soooooooo gespannt :)))


~~~

Und natürlich gibt es weitere Highlights of the week und zwar bei:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)