Direkt zum Hauptbereich

Partnersuche ganz einfach mit Parship.de

Ich selbst habe meinen Traumprinzen ja Gott sei Dank schon (hoffentlich für immer) gefunden, aber leider können das nicht alle Freunde von mir behaupten.

Und es ist ja wirklich nicht mehr so einfach, jemanden auf der Straße oder in der Disco kennenzulernen. Deshalb gibt es ja auch immer mehr Partnerbörsen, die im Internet auf sich aufmerksam machen.

Allerdings will man seine privaten Wünsche und Kontaktdaten ja auch nicht in jeder x-beliebigen Partnerbörse veröffentlichen, weshalb ich unbedingt raten würde, sich nur in seriösen Börsen zu registrieren.
Eine davon ist beispielsweise Parship.de.



Parship zeichnet sich vor allem durch die sehr seriös gestaltete Website, die Anonymität sowie dem hervorragenden Kundenservice aus.

Was mir auch noch nicht bekannt war ist, dass Parship nicht 100 % kostenpflichtig ist. Die Standards sind nämlich auch kostenlos nutzbar.
Und falls ihr nach einiger Zeit noch niemanden gefunden habt, könnt ihr immer noch zur Premiummitgliedschaft wechseln, die dann allerdings auch 29,95 € monatlich kostet.
Dafür könnt ihr dann aber die praktische Umkreissuche nutzen, unbegrenzt Nachrichten austauschen sowie lesen und Fotos der anderen Mitglieder ansehen.


Parship wäre für mich deshalb auf jeden Fall eine Alternative, die ich nutzen würde, wenn ich meinen Schatz nicht hätte.
Ich wüsste auch schon wonach ich suchen würde: Ein netter dunkelhaariger Typ, der viel in der Natur mit seinem Hund unterwegs ist und dabei noch familiär und humorvoll ist.



Was habt ihr denn so für Vorlieben bei Männern?? :D

(Übrigens startet in den nächsten Tagen das bereits angekündigte Gewinnspiel von mir und ich verrate nur soviel, dass Parship etwas damit zu tun hat^^)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.