Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - mein Wochenende in Hamburg



Da bin ich wieder nach einem entspannten Wochenende :)

Diese Woche war eigentlich relativ ruhig, besonders gefreut hat mich der Besuch einer lieben Freundin am Freitag in Hamburg.

Sie ist vor kurzem in eine Wohnung in Ham-Nord gezogen und natürlich wollten eine andere Freundin und ich ihr neues Reich besichtigen. 
Sehr gut gefällt mir, dass das Wohnzimmer und Schlafzimmer zum Innenhof ausgerichtet sind und man so einen super schönen Ausblick sowie Ruhe hat.
Und toootal süß: dort lebt ein Eichhörnchen, das ständig umherwuselt und plötzlich sogar vor dem Fenster auftauchte beim ausgiebigen Brunch am Samstag morgen :)


Vor'm Shoppen am Freitag waren wir im Vapiano in der Innenstadt lecker Pasta gegessen. Das tolle ist, dass das Essen direkt vor unseren Augen frisch zubereitet und man gefragt wurde, ob Knoblauch mit in die Soße soll und ob es etwas scharf sein darf.
Seehr zu empfehlen!!


Anschließend waren wir noch im Tchibo - Outlet in Wandsbek.
Was für ein Traum!!! :)

Ich liebe die Produkte von Tchibo und wenn sie dann noch um ein vielfaches reduziert sind, musste ich natürlich zugreifen!

Ausgesucht habe ich mir drei schöne Dekovasen in Steinoptik, ein schickes lila Strickoberteil, einen Sport-BH und ein Fernglas.


Achja, das Wochenende geht einfach immer viel zu schnell vorbei...


Und was haben meine lieben Bloggerfreundinnen so gemacht??

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?