Direkt zum Hauptbereich

Produkttester für Kosmetik werden

KOSMETIK- welche Frau liebt sie nicht??

Wie man einen Menschen damit verändern und zu einem ganz anderen Typ machen kann...
Ich selbst bevorzuge aber die ganz natürliche Art - ein Hauch von Makeup, ab und zu ein bisschen Wimperntusche, leicht goldenen Lidschatten und ein wenig Kajal.
Dazu noch mein Lippenpflegestift - fertig :)

Deshalb liebe ich es auch immer wieder neue Kosmetikprodukte testen zu dürfen.

Ihr habt auch Lust?

Dann werdet doch Produkttester für Kosmetik.


Allerdings müsst ihr natürlich auch gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Zunächst einmal solltet ihr als Produkttester Interesse an Kosmetika haben und euch doch schon ein wenig mehr in diesem Bereich auskennen und bereits Erfahrung gesammelt haben.

Wichtig ist auch, dass ihr keine Allergien beispielsweise gegen Farb- oder Duftstoffe haben solltet, damit ihr die verschiedensten Kosmetikprodukte testen könnt.

Außerdem solltet ihr auch nicht abgeneigt sein, Produkte zu testen, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt, so dass auch noch gar nicht bekannt ist, ob die Wirkung auch wirklich eintrifft, die gewollt ist.
Und genau dies müsst ihr dann testen und überzeugend rüberbringen, was ihr über das jeweilige Produkt denkt.
Und bitte bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn was will man mit einem Testergebnis, das komplett erfunden ist?!
Das Alter eines Produkttesters ist übrigens ziemlich egal, denn es gibt ja verschiedene Cremes, Bodylotions und Co. für die Haut um die 20, 30 oder auch 50 Jahre.

Es gibt schon immer mehr Internetportale, auf denen ihr Produkttester werden könnt und es kommen immer mehr dazu.
Ganz wichtig ist aber, dass ihr nichts dafür bezahlen müsst! Meldet euch also nicht irgendwo an, wo ihr monatlich 10 oder mehr Euro zahlen müsst und dafür angeblich hochwertige Kosmetikprodukte zum Testen erhaltet.
Solche Angebote sind absolute Abzocke!

Achtet deshalb bitte auf seriöse Websites und ganz wichtig: habt Spaß beim Testen und bleibt so wie ihr seid ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.