Direkt zum Hauptbereich

Wunderglanz Reiniger von Putzking im Test

PUTZEN - welche Frau macht das schon gerne?
Besonders das Badezimmer ist bei mir ziemlich unbeliebt... diese beißenden Gerüche von den Putzmittelchen und dann noch die ganzen verschiedenen Fläschen, das ist nichts für mich.
Ich war sowieso schon länger auf der Suche nach einem Bio-Reiniger, der nicht so reizend und gefährlich wie normale Reiniger ist.

Deshalb war ich auch sehr froh, als ich den Wunderglanz Reiniger beim Online-Shop Putzking entdeckt habe.
Putzking bietet nämlich allerlei Reinigungsmittel für uns Hausfrauen und -männer und wirbt mit höchster Qualität sowie Putzmitteln made in Germany, die auch noch die Umwelt schonen.

 

Unter den Allzweckreinigern findet ihr dann auch den Wunderglanz Reiniger.

 

Sehr gut gefällt mir daran, dass der Reiniger auf natürlichen Stoffen basiert und hochkonzentriert ist - so ist schonende Reinigung garantiert. Deshalb braucht ihr auch jeweils nur ein winziges Tröpfchen zum Saubermachen..

Der Wunderglanz Reiniger wirbt damit, dass er jeden noch so hartnäckigen Schmutz wieder raus bekommt, Flächen glänzen und neuen Dreck dank des Lotus Effekts an der Oberfläche abperlen lässt. 
Schmutz, Fettfilme, Flecken und Kalkränder sollen alles kein Problem sein.
Und das beste: ihr braucht nur noch EINEN Reiniger für Böden, Fliesen usw.

Ich selbst habe den Reiniger bereits mehrfach im Badezimmer für Waschbecken und Toilette angewendet auch auch zum Laminat wischen.
Alles glänzt schön nach der Anwendung. Ob die Flächen nun wirklich länger sauber bleiben als bei meinen alten Reinigern kann ich nicht ganz genau sagen, zufrieden bin ich aber auf jeden Fall :)



 
Im Moment ist der Reiniger sogar von 29,90 auf 24,90 Euro reduziert - natürlich nicht ganz billig für ein Putzmittel, allerdings reicht der 1 Liter ja auch jahrelang, da man immer nur ein Tröpfchen benötigt.
Falls ihr mehrere Flaschen benötigt, gibt es je Flasche noch einen bzw. zwei Euro Rabatt.

Dazu gibt es dann auch noch eine Spezialsprühflasche, mit der ihr den Reiniger perfekt dosiert auf die dreckigen Flächen sprühen könnt.

Rund herum ein gelungenes Reinigungsprodukt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)