Direkt zum Hauptbereich

Wunderglanz Reiniger von Putzking im Test

PUTZEN - welche Frau macht das schon gerne?
Besonders das Badezimmer ist bei mir ziemlich unbeliebt... diese beißenden Gerüche von den Putzmittelchen und dann noch die ganzen verschiedenen Fläschen, das ist nichts für mich.
Ich war sowieso schon länger auf der Suche nach einem Bio-Reiniger, der nicht so reizend und gefährlich wie normale Reiniger ist.

Deshalb war ich auch sehr froh, als ich den Wunderglanz Reiniger beim Online-Shop Putzking entdeckt habe.
Putzking bietet nämlich allerlei Reinigungsmittel für uns Hausfrauen und -männer und wirbt mit höchster Qualität sowie Putzmitteln made in Germany, die auch noch die Umwelt schonen.

 

Unter den Allzweckreinigern findet ihr dann auch den Wunderglanz Reiniger.

 

Sehr gut gefällt mir daran, dass der Reiniger auf natürlichen Stoffen basiert und hochkonzentriert ist - so ist schonende Reinigung garantiert. Deshalb braucht ihr auch jeweils nur ein winziges Tröpfchen zum Saubermachen..

Der Wunderglanz Reiniger wirbt damit, dass er jeden noch so hartnäckigen Schmutz wieder raus bekommt, Flächen glänzen und neuen Dreck dank des Lotus Effekts an der Oberfläche abperlen lässt. 
Schmutz, Fettfilme, Flecken und Kalkränder sollen alles kein Problem sein.
Und das beste: ihr braucht nur noch EINEN Reiniger für Böden, Fliesen usw.

Ich selbst habe den Reiniger bereits mehrfach im Badezimmer für Waschbecken und Toilette angewendet auch auch zum Laminat wischen.
Alles glänzt schön nach der Anwendung. Ob die Flächen nun wirklich länger sauber bleiben als bei meinen alten Reinigern kann ich nicht ganz genau sagen, zufrieden bin ich aber auf jeden Fall :)



 
Im Moment ist der Reiniger sogar von 29,90 auf 24,90 Euro reduziert - natürlich nicht ganz billig für ein Putzmittel, allerdings reicht der 1 Liter ja auch jahrelang, da man immer nur ein Tröpfchen benötigt.
Falls ihr mehrere Flaschen benötigt, gibt es je Flasche noch einen bzw. zwei Euro Rabatt.

Dazu gibt es dann auch noch eine Spezialsprühflasche, mit der ihr den Reiniger perfekt dosiert auf die dreckigen Flächen sprühen könnt.

Rund herum ein gelungenes Reinigungsprodukt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.