Direkt zum Hauptbereich

Fußmatten mit mymat individuell gestalten

Vor einiger Zeit hat Mel vom Produkttestblog Testlokal Produkttests für mymyat verlost und ich war eine der glücklichen, die testen durfte.

Bei mymat handelt es sich um eine Website, auf der ihr individuelle Fußmatten nach euren Wünschen selbst gestalten könnt.


 Lustige Idee oder? Ist doch super, wenn euch Familie so und so schon auf der Fußmatte begrüßt.
Wie waren aber zunächst ein bisschen ideenlos, was man denn auf unsere Fußmatte drücken könnte. Gott sei Dank gibt es aber viele Vorschläge, die ihr übernehmen könnt.
So sollte unser Motiv dann aussehen:

 
 
Der Bestellvorgang ist super einfach: ersteinmal könnt ihr durch die vielen schönen Motive wie Wappen, Hobby-, Sport- und Spielthemen stöbern und euch anschließend überlegen, in welcher Schriftart, -farbe und -größe euer Text sein soll.

Und ganz wichtig natürlich auch, in welcher Größe die Fußmatte bei euch ankommen soll.

 

Nach etwa drei Wochen war die Fußmatte von mymat dann endlich bei uns.
Natürlich wurde sie gleich begutachtet und als erstes viel uns auf, dass wir so für 36,50 Euro doch ein wenig klein finden. Natürlich reicht die Größe 70 x 50 cm aus, aber irgendwie hatten wir sie uns größer vorgestellt.


In der Gebrauchsanleitung steht, dass die Fußmatte vor dem Benutzen erstmal gewaschen werden soll. Da war ich dann ja ein wenig skeptisch, ob die Farbe auch hält. Aber tatsächlich - die Farben der Fußmatte sahen noch genauso aus wie vor dem Waschgang. mymat garantiert sogar eine Farbechtheit für bis zu 100 Waschgängen bei 40 ° mit Colorwaschmittel. Schnell trocknend ist die Fußmatte ebenfalls.

 

Sowohl innen als auch außen könnt ihr euren neue Fußabtreter verwenden und durch das Gummi auf der Rückseite liegt sie ganz flach auf und - ganz wichtig - rutscht nicht.

Auch die Qualität ist absolut in Ordnung und wir hoffen doch sehr, dass unsere neue Fußmatte mit dem Spruch "My home is my castle" lange unsere Gäste als erstes begrüßen wird. 

Vielen Dank liebe Mel für diesen schönen Test <3

Meine Bewertung für mymat:


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.