Direkt zum Hauptbereich

HEMDWERK - Maßhemden im Test

Maßhemden - wer kann sich sowas schon leisten. Allerdings ist ein maßgeschneidertes Hemd gar nicht so teuer, wie ich immer gedacht habe - jedenfalls beim Online-Shop HEMDWERK nicht.

Dort fangen die Preise nämlich schon bei 39,90 € für ein Hemd an; ihr erhaltet Maßbekleidung zum Preis von Konfektionsbekleidung.


Natürlich kommt niemand zu euch nach Haus und misst eure Körßermaße, das müsst ihr schon selbst in die Hand nehmen ;)



Schritt für Schritt zum Maßhemd

 
Zunächst einmal gehts los mit der Auswahl des Stoffs, der Farbe, des Kragens, des Ärmeltyps und noch einige weitere Extras ganz nach deinen persönlichem Geschmack. Dank des Hemdwerk Konfigurators ist alles schön sortiert und ganz einfach.


Auch das Ausmessen war dank der guten Beschreibung leichter als gedacht.


Mein Freund hat sich für ein edles schwarzes Hemd entschieden. Als Extra wollte er gerne seine Initialen (H.B.) auf sein Hemd gedruckt haben, was für Hemdwerk natürlich kein Problem darstellt ;) 
Wir mussten etwa drei Wochen warten, dann kam das maßgeschneiderte Hemd bei uns an.


Das Maßhemd bei der Anprobe


Von der Qualität waren wir sofort überzeugt: der gewählte Stoff ist ausgezeichnet, genauso wie die Verarbeitung.
Umso gespannter waren wir auf das Ergebnis - würde es passen?!


Was meint ihr denn? Passt oder?! Wir sind mit Hemdwerk absolut zufrieden und finden es einfach wahnsinn, dass man für 39,95 Euro schon ein maßgeschneidertes Hemd erhält.

Jetzt fehlt wir uns Frauen eigentlich nur noch ein Blusenwerk oder?!

Unsere Bewertung für Hemdwerk:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.