Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Unser Ausflug zu den Musterhäusern

 

Am Freitag habe ich mir mal wieder einen Tag Urlaub gegönnt und wir sind nach Bad Fallingbostel zu der Musterhausausstellung von Viebrock gefahren, um uns ein paar Einrichtungsideen zu holen.
Leider mussten wir aber feststellen, dass viele Häuser nicht sehr aktuell eingerichtet sind, ein paar Tipps konnten wir uns aber dennnoch holen.

Besonders gut gefiel mir beispielsweise dieses Haus von außen (ich steh ja total auf diese Friesenhäuser):




In unserem späteren Haus möchte ich auch gerne so eine "Ausbuchtung" der Fenster haben:




Und unbedingt so eine schöne helle, offene Glastür (die bekommen wir in unsere Wohnung sogar auch):




Sehr gut hat mir die Über-Eck-Aufteilung in den Bungalows gefallen:




Auch die verschiedenen Bäder lieferten uns ein paar schöne Ideen.
Wir möchten nämlich auch Mosaiksteinchen einmal rundherum an der Wand lang legen, wussten aber noch nicht genau wie.
Wahrscheinlich wollen wir das nun so machen lassen wie hier:



Allerdings dann mit diesen Fliesen und Steinchen (die Cremefliese ist
ähnlich gemustert wie die braune Bodenfliese, sieht man vom Blitz nur nicht so sehr):

 


Meint ihr, das könnte gut aussehen??


Außerdem haben wir uns nun auch eeendlich für's Laminat entschieden.
Das hier soll es werden:



Leider erkennt man es auf dem Foto nicht so gut, in Wirklichkeit sieht es viiiel besser aus.

Meine Bloggerfreundinnen haben natürlich auch einiges erlebt:

Annora
Gabi
Katka
Leane
Biggi
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.