Direkt zum Hauptbereich

So wird der Betriebsausflug mit den Kollegen ein voller Erfolg!

Wie stärkt man das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter und wie macht Arbeiten wieder mehr Spaß?

Natürlich mit einem gelungenen Betriebsausflug!

Auch meine Arbeitskollegen und ich veranstalten jährlich ein schönes Betriebsfest, bei dem man sich immer noch ein Stückchen besser kennenlernt.

So gab es letztes Jahr im Dezember eine Stadtführung durch das wunderschöne Lüneburg inklusive Glühwein und Schmalzbrot.
Anschließend ging es in ein Restaurant zum Entenbraten mit Rotkohl, Süppchen und zum Nachtisch Apfelstrudel mit Vanilleeis.
Und ein bisschen Alkohol gab es natürlich auch ;)

~~~

Allerdings ist es auch gar nicht so einfach, jedes Jahr eine Idee für ein schönes Fest zu finden.

Wenn auch ihr dieses Jahr ein bisschen ideenlos sein solltet, kann ich euch den Tipp geben bei der-betriebsausflug.de vorbeizuschauen.



Dort findet ihr nämlich nicht nur echt coole Ideen; euer Event wird sogar noch vom Betreiber der Website selbst organisiert und ihr habt somit kaum Arbeit und könnt euch auf das wesentliche konzentrieren^^

Die Events sind übersichtlich nach den verschiedenen Bundesländern und anschließend nach den größeren Städten sortiert. 
Unter der jeweiligen Aktion findet ihr dann die Orte, in denen das Event angeboten wird.


Ebenfalls könnt ihr die Events auch nach dem Preis pro Person auswählen lassen.

~~~
 
Wie wäre es denn beispielsweise mit einer aufregenden Quad-Tour oder Bogenschießen?
Auch die moderne Schatzsuche mit GPS ist möglich oder ein Outdoor-Action Tag.


~~~




Auf der Website "Der-Betriebsausflug" findet ihr außerdem auch noch interessante Artikel rund um den Betriebsausflug.
Beispielsweise, ob die Betriebsfeier als Arbeitszeit zählen sollte oder ob und wie man das Fest für die Mitarbeiter steuerlich absetzen kann.


Die Website bietet somit allerlei rund um den gut gelungenen Betriebsausflug!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.