Direkt zum Hauptbereich

Tchibo - das ist meine Welt!


Ihr wisst ja, dass ich einen ziemlich großen Hunde- und auch Katzentick habe und ohne sie einfach nicht leben könnte.
Deshalb habe ich mich diese Woche auch besonders über das wöchentliche Angebot von Tchibo gefreut - denn es gibt Artikel rund um die lieben Haustiere.
Eine neue Leine oder Halsband, ein komfortables Schlafkörbchen, Näpfe, Spielzeug bis hin zu Agilitygeräten, dass alles und noch mehr findet ihr bei Tchibo.
Erstmalig bietet Tchibo sogar Hundefutter zum Selbstmischen an. 

 

 Wer hätte das gedacht, dass sich der Kaffeelieferant Tchibo seit der Gründung im Jahr 1949 zu einem solchen vielfältigen und qualitativ hochwertigen Erfolgsunternehmen auf der ganzen Welt gemausert hat.

Ich selbst bin absoluter Tchibofan - obwohl ich überhaupt kein Kaffee trinke - und freue mich jede Woche auf die neuen Produkte aus den 52 Themenwelten pro Jahr.
(Leider) lasse ich dort oft eine ganze Menge Geld, allerdings sind die Produkte aber auch einfach soo schön farbenfroh und super in der Qualität, so dass ich einfach nicht nein sagen kann.
Ganz neu habe ich mir beispielsweise letzte Woche den praktischen Eisportionierer in einem knalligen orange geholt und dazu gab es super bequeme und richtig hübsche Flip Flips für gerade mal 10 €. Und einen neuen Bikini im Sonderangebot.
So macht Shoppen einfach Spaß :)

Tchibo besteht aber nicht nur aus Kaffee, Kleidung und den Angeboten aus der Themenwelt.
Immer bekannter wird beispielsweise Ökostrom und Ökogas von Tchibo, den schon viele von meinen Freunden verwenden. 

 

Zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber schon oft empfohlen bekommen habe ich die Reisen von Tchibo. Absolut ein Erlebnis wert!

 

Was mir so noch gar nicht bewusst war ist, dass ihr bei Tchibo sogar Blumen und Handys bestellen könnt.



Es ist wirklich verrückt, wie stark Tchibo sein Sortiment schon vergrößert hat.
Und ich hoffe doch, dass es auch genauso weitergeht, denn ohne Tchibo möchte ich einfach nicht leben - genauso wenig wie ohne Tiere :D

Ach zum Schluss möchte ich euch ja unbedingt nochmal die PrivatCard von Tchibo an's Herz legen. So könnt ihr nicht nur Produkte aus der Themenwelt online schon eine Woche vorher bestellen, sondern sammelt bei jedem Einkauf Punkte und könnt euch so regelmäßig schöne Dinge für lau aussuchen.

Also ab zu Tchibo!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.