Direkt zum Hauptbereich

Leinwand, Fotokalender und Co. von photodose.de

Als die kleine süße Labradorhündin von meiner Tante zwei Wochen bei uns im Urlaub war, habe ich natürlich unzählige Fotos von ihr geschossen.
Und die möchte ich nun unbedingt entwickeln lassen.

Bei der Suche im Internet bin ich auf die Website photodose.de aufmerksam geworden, die alles rund um das Thema Foto anbietet.



Nun kann ich mich gar nicht entscheiden, was genau ich mit meinen Hundefotos anfange...
Erstelle ich mir ein hochwertiges Fotobuch in Leinen- oder Hardcover oder doch einfach nur Fotoabzüge, die ich dann in ein schönes Fotoalbum einhefte?

Sogar richtige Fotoposter und -leinwände könnt ihr euch mit euren Fotos bedrucken lassen.
Das wäre auf jeden Fall etwas für mich, denn so werden die Zeit und Bilder niemals vergessen :)


Schon bei 7,99 Euro beginnen die Preise und dafür erhaltet ihr schon eine Leinwand in der Größe von 20 x 30 cm.
Was für ein guter Preis oder??

Für Geburtstag, Hochzeit, Party oder einen anderen Anlass bietet photodose.de außerdem farbenfrohe Fotokarten, die ihr schon ab 39 Cent pro Stück bestellen könnt.

Für meine Tante habe ich so auch schon ein schönes Geschenk zu Weihnachten gefunden: 
und zwar einen Fotokalender, nur mit Fotos bedruckt von ihrer kleinen Lila. 



So kann ich gleich mit einer Bestellung ganz viele liebe Menschen glücklich machen und das zu sicher günstigeren Preisen als bei den meisten Fotoanbietern :)


Bildrechte: www.photodose.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.