Direkt zum Hauptbereich

Leinwand, Fotokalender und Co. von photodose.de

Als die kleine süße Labradorhündin von meiner Tante zwei Wochen bei uns im Urlaub war, habe ich natürlich unzählige Fotos von ihr geschossen.
Und die möchte ich nun unbedingt entwickeln lassen.

Bei der Suche im Internet bin ich auf die Website photodose.de aufmerksam geworden, die alles rund um das Thema Foto anbietet.



Nun kann ich mich gar nicht entscheiden, was genau ich mit meinen Hundefotos anfange...
Erstelle ich mir ein hochwertiges Fotobuch in Leinen- oder Hardcover oder doch einfach nur Fotoabzüge, die ich dann in ein schönes Fotoalbum einhefte?

Sogar richtige Fotoposter und -leinwände könnt ihr euch mit euren Fotos bedrucken lassen.
Das wäre auf jeden Fall etwas für mich, denn so werden die Zeit und Bilder niemals vergessen :)


Schon bei 7,99 Euro beginnen die Preise und dafür erhaltet ihr schon eine Leinwand in der Größe von 20 x 30 cm.
Was für ein guter Preis oder??

Für Geburtstag, Hochzeit, Party oder einen anderen Anlass bietet photodose.de außerdem farbenfrohe Fotokarten, die ihr schon ab 39 Cent pro Stück bestellen könnt.

Für meine Tante habe ich so auch schon ein schönes Geschenk zu Weihnachten gefunden: 
und zwar einen Fotokalender, nur mit Fotos bedruckt von ihrer kleinen Lila. 



So kann ich gleich mit einer Bestellung ganz viele liebe Menschen glücklich machen und das zu sicher günstigeren Preisen als bei den meisten Fotoanbietern :)


Bildrechte: www.photodose.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)