Direkt zum Hauptbereich

Die neusten News findet ihr auf dem Presseportal inar.de

Immer auf dem aktuellsten Stand sein - das ist bei der Fülle an Nachrichten, die täglich auf uns einprasseln gar nicht so einfach und dennoch möchte man ja gut informiert sein.
Hilfe leisten uns dabei Presseportale, wie inar.de, die die wichtigsten News kostenlos auflisten.



 
 Um die Masse an Neuigkeiten übersichtlich zu gestalten, sind sie in verschiedene Kategorien wie Medizin, Fortbildung, Automobilindustrie, Wirtschaft, Technik & Co, Kultur, Immobilien, Sport und Co. sortiert.
So behaltet ihr nicht nur den Überblick, sondern könnt euch auch eure Lieblingsthemen direkt aussuchen.
Ebenfalls könnt ihr euch auf der Internet-Nachrichtenagentur inar.de über das aktuelle Wetter informieren


Wenn ihr selbst einem Unternehmen, einer staatlichen Einrichtung oder Verbänden angehört, könnt ihr auch selbst Pressemitteilungen veröffentlichen. Dazu müsst ich euch einfach mit eurer Email-Adresse auf inar registrieren und dann könnte es auch schon losgehen.
Durch ein hohes Google Ranking und durch gezielte Suchmaschinenoptimierung werden die News im Internet schnell verbreitet und sind so für Kunden und Co. schnell auffindbar.

Aber auch für Journalisten ist inar.de eine große Hilfe, da sie gezielt nach Informationen suchen können und so genügend "Stoff" für ihren nächsten Artikel erhalten. 

Und wie gesagt: dabei ist alles kostenlos - im Gegensatz zu den meisten anderen Presseportalen wie beispielsweise dpa!


Bildrechte: www.inar.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.