Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Ich muss mich trennen!



Viel haben wir diese Woche nicht gemacht, ehrlich gesagt, habe ich viel Zeit mit Sachen packen für den Umzug verbracht.
Oh man, ich wusste gar nicht, dass ich so vie Krams habe^^

Aber ich kann mich auch einfach von nichts trennen - total schrecklich oder??
Denn man könnte ja eigentlich alles nochmal gebrauchen. 
Oder vielleicht verkaufen.
Oder später für die eigenen Kinder aufbewahren.
Oder oder oder...

Ich bin ja schon total stolz auf mich, dass ich mich gestern von gleich 8 Jeans getrennt habe (die ich schon über 3 Jahre nicht mehr an hatte).
Und so langsam muss ich mich wohl auch an die ganzen anderen Sachen wagen.

Geht es euch ähnlich?
Oder seid ihr knallhart und sortiert sofort alles aus, was ihr mal einen Monat nicht benutzt habt?

~~~

Zur Abwechslung waren wir aber gestern Abend mal wieder feiern und tanzen, was echt Spaß gemacht hat :)

Dabei haben wir auch den neuen Partyshot SOURZ in der Sorte Apfel getestet.
Alleine die Flasche sieht schon echt super aus oder? 
Sourz Apfel schmeckt säuerlich, mir schon einen Tick zu sauer.
Die anderen fanden es aber alle super :)

 


 Und was haben die anderen Mädels so erlebt??:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?