Direkt zum Hauptbereich

Mein neues riesiges Strandtuch von Urbanara

Seid ihr auf der Suche nach hochwertigen Heimtextilien oder ganz besonderen Wohnaccessoires und das nur von ausgewählten Herstellern?
Dann seid ihr bei Urbanara genau richtig!


Urbanara setzt nämlich 100 % auf Qualität, die aber nicht überteuert ist, da auf Zwischenhändler verzichtet wird - im Gegensatz zu vielen anderen Shops. 
Das nicht allzu große Sortiment umfasst Produkte aus den Kategorien Schlafen, Wohnen, Baden, Essen & Trinken sowie Kollektionen, die fast alle aus naturbelassenen Materialien bestehen und so besonders allergikerfreundlich sind.

Hinter den Kategorien verstecken sich Hängematten, Handtücher, Kaschmirdecken, Bettwäsche, Tischsets, Badematten und mehr.
Unter anderen bietet Urbanara auch Strandtücher an, die mich wirklich begeistert haben.

Mein neues Strandtuch Serena besteht aus 100 % Baumwolle und wurde in Portugal produziert. 


Das kräftige Blau mit den weißen Streifen macht doch gleich Lust auf Meer oder?
Denn dazu ist es mit einer Größe von 100 x 180 cm perfekt geeignet.


Sehr gut gefällt mir, dass der Frottee-Stoff schön weich und so zur Haut besonders sanft ist. Ich möchte das Handtuch gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern mich bei schönem Sonnenschein und einem kleinen Lüftchen darin einkuscheln.


Das Strandtuch ist perfekt verarbeitet und hat eine angenehme Dicke, so dass das Handtuch Wasser gut auffangen kann und man selbst in sekundenschnelle trocken wird.
Neben blau-weiß gestreift könnt ihr das Strandtuch auch in rot-weiß gestreift erwerben.


Die unverbindliche Preisempfehlung liegt eigentlich bei 39,95 €, bei Urbanara bekommt ihr das schöne Strandtuch aber schon für 26 €.
Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist :)

Ich bin von der Qualität und der Preise der Produkte jedenfalls total begeistert und kann Urbanara absolut weiterempfehlen :)


Meine Bewertung für Urbanara: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.