Direkt zum Hauptbereich

Meine neuen bunten Clogs von Besser Gehen

So ein bisschen gereizt hat mich immer schon das Tragen von bunten Clogs. Super viele Menschen laufen damit rum und sind super zufrieden und ich selbst hatte noch nicht mal welche in der Hand - so konnte es natürlich nicht weitergehen :D

Im Onlineshop Besser Gehen sind mir dann neben Markenschuhen für Männer, Frauen und Kindern von Birkis, Birkenstock, Papillio, Tatami und Co. auch Clogs von Betula aufgefallen, die neben einem hübschen Aussehen auch noch zusätzlich gut für den Fuß sind.


Die Gelato Antislip von Betula haben nämlich ein anatomisch geformtes Fußbett, dass das Gehen gleich viel angenehmer machen soll.
Angeboten wird dieses Modell in vielen verschiedenen Farben, wobei ich mich für ein frisches, knalliges grün entschieden habe.


Die Clogs sind in der Tat sehr angenehm zu tragen, da sie schön leicht sind und die Füße dank der vielen kleinen Löcher im oberen Teil gut durchlüften.
Durch den verstell- und umklappbaren Fersenriemen und durch das rutschhemmende Sohlenprofil sitzen die Schuhe perfekt und geben einen sicheren Halt.

 
 
Dazu bestechen sie mit einer guten Qualität, für die 29,95 € auf jeden Fall gerechtfertigt sind.
Es hat sich zwar an einer Seite ein bisschen Schicht abgepellt, aber ich denke doch mal, dass das nicht weiter schlimm sein sollte?

 

Ein weiterer großer Vorteil von Besser Gehen ist, dass sowohl die Lieferung als auch der Rückversand kostenlos sind! Da gibt es wirklich nicht viele Shops, die so einen Service anbieten :)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen neuen Clogs von Betula und natürlich auch mit dem Service von Besser-Gehen.
Deshalb absolut Daumen hoch :)



Meine Bewertung für Besser Gehen:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)