Direkt zum Hauptbereich

Testet auch ihr den HomeCooker von Philips

Lange mussten sich die Konsumgöttinnen gedulden, aber nun haben erneut 500 die Chance, den HomeCooker von Philips zu testen.


Bei einem Preis von 400 Euro dürfen die 500 den HomeCooker natürlich nicht kostenlos behalten, können ihn aber zu einem Vorzugspreis von 200 Euro übernehmen.
Also wenn das nicht mal was ist :)



Meine Mutter hat den HomeCooker ja bereits vorab ausführlich getestet und ist begeistert.
Denn er kann kochen, garen, dämpfen, schmoren, schnibbeln, schneiden und vieles mehr. 

Deshalb ganz viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.