Direkt zum Hauptbereich

Englisch-Kenntnisse aufbessern mit Sprachreisen

Wie siehts eigentlich mit euren Englischkenntnissen aus?
Meine sind so naja okay. Ich hatte zwar in der 13. Klasse eine 1 auf dem Zeugnis, allerdings war ich nur immer im schriftlichen sehr gut, das mündliche fällt mir da einfach viel schwerer.
Deshalb habe ich schon einmal überlegt, warum nicht eine Sprachreise nach England buchen und dort quasi live sein Englisch verbessern.

Der führende Anbieter StudyLingua bietet dafür eine Vielzahl verschiedener Sprachreisen in den verschiedensten Ländern weltweit für Erwachsene und Jugendliche an.


In England könnt ihr beispielsweise Englisch Sprachreisen in 17 unterschiedlichen Städten buchen. Für mich ganz hoch im Kurs wäre natürlich London, denn dort wollte ich schon immer mal hin.
Dort lernt ihr dann in Sprachschulen England ganz einfach Englisch und könnt es anschließend direkt weiter auf der Straße verbessern.

Falls es euch doch weiter in die Ferne ziehen sollte, könnt ihr natürlich auch Sprachreisen beispielsweise in Sprachaufenthalte USA, Neuseeland, Indien, Australien oder Malta buchen.
Falls euer gewünschtes Land nicht dabei sein sollte, wendet euch doch an die kompetenten Mitarbeiter, da oft auch andere Sprachreisen angeboten werden, die hier nicht aufgezählt sind.


Und falls es euch abschreckt, in einer Schule zu lernen, so könnt ihr auch den Sprachkurs zu Hause beim Sprachlehrer buchen.

Für die Jugendlichen wird dieser Gedanke aber hoffentlich kein Problem sein, denn obwohl sie in den Ferien ordentlich beim Englisch dazulernen, haben sie nach Unterrichtsende sicher viel Spaß beim Erkunden des fremden Landes mit ihren neu gewonnenen Freunden.

Englisch Sprachaufenthalte sind deshalb eine super sinnvolle Idee und wer es sich leisten kann, sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen :)


Bildrechte: www.studylingua-sprachaufenthalte.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.