Direkt zum Hauptbereich

Was fehlte im Bad? - ein stylischer Wäschekorb!

So langsam bekommen wir so alles zusammen, was wir zum Leben in der neuen Wohnung brauchen :)
Allerdings fehlte bis vor kurzem noch etwas wichtiges, was uns täglich der Wäscheberg in der Ecke des Schlafzimmers deutlich gemacht hat - ein Wäschekorb!

Dabei wollten wir natürlich nicht nur einen nicht gerade schönen Plastik-Wäschekorb in die Ecke stellen, sondern wollten schon etwas stylischeres...

Verliebt habe ich mich dann sofort in den sogenannten Laundrybasket von Reisenthel, den wir im Shop von designandmiles aufgestöbert haben.


Viele einzigartige Designerprodukte tummeln sich dort im Sortiment, angefangen bei schicken Möbeln wie dem Kartell Masters, Trendleuchten wie der discoco oder auch eine Menge hübscher Wohnaccessoires und praktischer Outdoorartikel, so dass ihr eure eigenen vier Wände ganz nach eurem Geschmack einrichten könnt.

Mein neuer Wäschekorb ist aber eigentlich gar kein Korb, sondern ja eher ein stylischer Wäschecontainer.
Schaut ihn euch nur an, ist er nicht wunderschön?



Natürlich bietet Reisenthel den Laundrybasket auch in verschiedenen Farben an, uns hat der Aubergine-Ton besonders gut gefallen, obwohl auch Creme gut in unser Bad gepasst hätte.


Der Wäschekorb ist dank verstärktem Boden sehr stabil und ist für einen besseren Stand mit vier kleinen Füßen ausgestattet.
Zusätzlich verfügt der Laundrybasket über zwei Tragegriffe, sodass ihr die Wäsche nicht neben der Waschmaschine sammeln müsst, sondern die Wäsche auch ganz bequem zur Maschine tragen könnt.

 

Durch das oben eingenähte atmungsaktive Netz, durch das ihr den Wäschekorb mittels eines Kordelzugs "verschließen" könnt, könnt ihr eure schmutzige Wäsche außerdem gegen nicht gewollte Blicke abschirmen ;)

Mir gefällt besonders das Design einfach ausgezeichnet - so muss man sich wirklich nicht über schmutzige Wäsche im Bad schämen.
Und die Höhe von 60 cm sowie 40 cm Breite und einem Fassungsvermögen von 70 Litern finde ich auch genau richtig.


Der Preis von 48 Euro ist natürlich nicht ganz günstig, allerdings könnt ihr über designandmiles auch Ausstellungsstücke erwerben, die dann nur 39 Euro kosten.
Das habe ich auch gemacht und konnte überhaupt keinen Mängel feststellen.

Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch ein großer Bruder, damit ich die Wäsche gleich nach dunkel und hell sortieren kann ;)


Meine Bewertung für designandmiles:
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.