Direkt zum Hauptbereich

Aqua-Clean bringt meinen Haushalt zum Glänzen

Oh man, nun muss ich zum ersten Mal selbst in meinem Leben Küche, Bad und Co. sauber halten und muss ja echt sagen, dass der Haushalt ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt...

Umso wichtiger ist für mich deshalb, dass ich hochwertige Reinigungsmittel verwende, die mir die Arbeit erleichtern. Gleichzeitig sollten sie aber auch in vielen Bereichen einsetzbar sein, denn was ich gar nicht mag ist, wenn verschiedenste Reinigungsmittel mir den Platz rauben.

Die Reinigungspaste Spezial von Aqua-Clean vereint diese Vorteile alle, weshalb ich sie euch heute gerne vorstellen möchte. 





Die Reinigungspaste ist eigentlich keine Paste, sondern im trockenen Zustand ziemlich hart und fest.
Sobald ihr aber den mitgelieferten Schwamm anfeuchtet und leicht über das Produkt reibt und gleichzeitig den Schwamm zusammendrückt, entsteht ein milder Pflegeschaum.



Damit könnt ihr nun quasi alles säubern, was euch vorschwebt.
Der Schwamm kommt überall hin und hinterlässt einen hübschen Glanz auf Wasserhahn und Co.
Anschließend noch einmal mit einem feuchten Tuch oder Wasser drüber - fertig!
Schaut mal, wofür ihr das Produkt überall verwenden könnt:

 
 


Ich habe die Reinigungspaste bisher besonders im Bad für Waschbecken und Co. verwendet und bin damit sehr zufrieden.
Wie ihr seht glänzt alles schön und der Kalk wird größtenteils auch entfernt (sowohl im alten, als auch im neuen Bad).

 


~~~






Besonders gut gefällt mir die Ergiebigkeit, denn ihr braucht nur eine ganz kleine Menge des Produkts.
Außerdem besteht Aqua Clean aus rein natürlichen Grundstoffen und kann uns so nicht schaden.



Der Reiniger bzw. die Plastikdose hat ein Gewicht von 400 g, kostet aber gerade mal 7,90 Euro.
Bestellt habe ich es im Onlineshop von den Postenprofis.


Meine Bewertung für die Postenprofis: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.