Direkt zum Hauptbereich

Baumwoll Botschafterin bei Cotton USA

Baumwolle - wer kennt sie nicht?
Natürlich denken wir sofort an Kleidung aus Baumwolle oder Bettwäsche und und und...

In vielen Dingen vermutet man aber gar keine Baumwolle und trotzdem ist welche drin, wie in Fischernetzen, Zelten, Seilen, Wattestäbchen oder Wattepads.

Cotton USA steht dabei für die berühmte amerikanische Baumwolle und wurde 1956 gegründet.

Zur Begrüßung als Baumwoll Botschafterin habe ich echte Rohbaumwolle erhalten (fühlt sich super weich an) und außerdem ein Duschgel von Rituals, das super lecker duftet.



Also freut euch schon auf die nächsten Artikel von mir rund ums Thema Baumwolle :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!