Direkt zum Hauptbereich

Ein neues Bett zum Träumen

Nachdem alle Räume in unserer Wohnung so nach und nach fertig werden, haben wir das Schlafzimmer bisher irgendwie etwa stiefmütterlich behandelt...
Es hängt noch keine Lampe an der Decke, keine Bilder an den Wänden und auch Gardinen haben wir noch keine.
Ziemlich trostlos oder?

Aber das soll sich schnell ändern!
Drei hübsche Bilder mit einem weißen dicken Rahmen und Gardinen haben wir nun endlich am Wochenende bei Höffner gefunden und zwar genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte :)


Eine wichtige Sache: Das Bett

 



Gott sei Dank waren wir auch schon im Besitz eines Bettes, das wir nicht extra kaufen mussten.
Obwohl... wenn ich mir manchmal so wahnsinnig schöne Betten, wie beispielsweise dieses Lederbett mit dem Namen Koala, komme ich schon manchmal ins Schwärmen :D

Das weiße Lederbett sieht schon echt edel aus oder?
Es ist nicht nur einfach rechteckig, sondern richtig schön geschwungen und dadurch etwas ganz Besonderes.
Das Bett würde sicherlich auch sehr gut bei uns reinpassen zu unserem weiß-braunen Kleiderschrank und dem dunkelbraunen Laminat :)

Ihr könnt das Bett übrigens nicht nur mit zwei Matratzen (180 cm x 200 cm) bestellen, sondern auch als einer (160 cm x 200 cm), wo ihr euch dann so richtig schön ausbreiten könnt.


Und noch eine Überraschung für mich: das Lederbett ist sogar für Wasserbetten geeignet, was ja besonders wichtig für uns ist, denn seit November sind wir stolze Besitzer davon.

Ehrlich gesagt spricht deshalb ja wirklich nichts gegen das Lederbett Koala, dass ihr im Onlineshop von Schlafkonzept erwerben könnt, höchstens noch der Preis von 879 €.

 

Da müssen wir wohl noch ein wenig sparen :D
Aber wenn man es sich dann leisten kann, ist die Freude ja mindestens doppelt so groß.



Bildrechte: www.schlafkonzept.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.