Direkt zum Hauptbereich

Ein Massagesessel nur für mich :)

Wisst ihr, was ich am liebsten jeden Tag genießen würde?
Eine schööööööööööööne Massage!!
Ich bin quasi süchtig danach und genieße es wie ein kleines Kind, wenn mein Freund sich mal erbarmt und mir Rücken und besonders den Nacken massiert.

Ich liebe Massagen aber nicht nur, weil es einfach so angenehm ist, sondern auch, weil mein Nacken leider immer sehr verspannt ist und mir es nach der Massage immer gleich viel besser geht.

 

Retter in der Not


Aber theoretisch müsste ich ja nicht unbedingt immer auf meinen Freund warten müssen, wenn er Mal Zeit bzw. Lust hat, denn es gibt ja schon so viele Massagegeräte, die helfen können.



Ein großes Angebot findet ihr beispielsweise auf massagegeraete.com.
Angefangen vom luxuriösen großen Massagesessel, über Infrarot-Massagegeräte bis hin zu Shiatsu-Massagematten. 



 

Der Massagesessel für zu Hause


Also ich wüsste ja sofort, was ich mir gönnen würde, wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte - einen bequemen Massagesessel!


Hach, wäre das schön. Abends nach der Arbeit erschöpft in meinen Massagesessel plumpsen und sich ausgiebig massieren lassen. Dabei kann ich mich dann in die Liegefunktion fahren lassen und nebenbei einen Film anschauen oder ein interessantes Buch lesen.
Anschließend könnte ich dann ganz entspannt ins Bett gehen :)

Der erste Sessel muss ja auch nicht unbedingt schon ein Luxusteil sein, denn die günstigsten Sessel fangen bei 249 € an und sind sicher auch schon richtig gut.

Es gibt sogar Sessel mit Wärmefunktion.
Ich liebe ja die Sitzheizung im Auto; so ähnlich kann man sich das bestimmt vorstellen. So kann verspannte Muskulatur effektiv gelockert und der tägliche Stress quasi wegmassiert werden ;)

Es besteht auf massagegeraete.com übrigens die Möglichkeit, die Massagesessel online kaufen zu können.

Ich würde ja wirklich gerne zuschlagen, aber ein paar Jahre muss ich wohl noch warten und auf meinen armen Freund zurückgreifen :D


Bildrechte: www.massagegeraete.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.