Direkt zum Hauptbereich

Badewanne - Luxus oder unverzichtbar?

Seitdem wir unser neues Bad haben, fühle ich mich dort richtig wohl.
Ich liebe die braunen Naturtöne, die so eine schöne Wärme ausstrahlen.
Von der Größe her gehört es zwar eher zu den kleineren Bädern, aber es passt eigentlich alles rein, was ich so täglich brauche.

Das einzige, auf das wir verzichten mussten, ist eine Badewanne.
Einige von euch schreien jetzt wahrscheinlich auf, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich vielleicht maximal einmal im Jahr gebadet habe. Und da lohnt eine Badewanne dann wohl eher nicht...

 

 

Badewanne mit Whirlpool-Funktion


Wenn wir aber in ein Haus umziehen sollten mit einem schönen großen Bad, ist eine Badewanne zum Wohlfühlen natürlich Pflicht.
Am liebsten hätte ich sogar so eine Whirlpool-Wanne, in der ich nach der Arbeit abends so richtig entspannen kann.


Stellt euch doch mal vor, ihr gleitet ins angenehm warme Wasser, das nach Rosen duftet, und lasst euch von den Massagedüsen sanft massieren. Hach, einfach herlich!


Badewannen von hagebau


Für eine Whirlpool-Wanne müsst ihr auch gar nicht so viel Geld hinblättern, wie ich gedacht hatte.
Schon ab 600 € könnt ihr in den Genuss kommen.
Gefunden habe ich diese hübsch designte Wanne bei hagebau.



 
Der Markt hagebau sagt euch doch hoffentlich etwas oder?
Bei ums um die Ecke befindet sich einer der 1.400 Märkte, der immer tolle Angebote und Produkte bereit hält.
Die Auswahl ist riesig und ihr könnt dort euer komplettes Bad erwerben.
Auch wir haben Waschbecken und Schränke im Baumarkt gekauft und haben es bisher nicht bereut.



Und falls doch etwas mit der Wanne nicht stimmen sollte, habt ihr 3 Jahre Garantie auf die Technik und sogar 20 Jahre auf Farb- und Lichtechtheit der Wanne.


© Bilder: www.hagebau.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.