Direkt zum Hauptbereich

Was schenkt man zur Geburt?

Kann es sein, dass 2013 irgendwie ein Hochzeits- und Babyjahr ist?
Ich kenne sooo viele in meinem Bekanntenkreis, die dieses Jahr Nachwuchs erwarten oder vorher noch heiraten wollen ;)

Natürlich machen wir uns da vorab auch schon Gedanken über die Geschenke, denn schließlich wollen wir ja nicht eine Woche vorher noch loshetzen und irgendetwas kaufen.

 

 

Was schenkt man bloß?


Jaaa, die Frage ist wirklich nicht einfach.
Manchmal schaue ich mir Geschenkbücher an, ob mir da irgendwelche Ideen auf Anhieb gefallen. 
Oder ich stöbere ein wenig im Internet, ob mir dort die eine oder andere Geschenkidee über den Weg läuft.

Zur Geburt verschenke ich gerne süße Fotoalben, in die die stolzen Eltern die ersten Fotos des oder der Kleinen einkleben können.

Aber natürlich handelt es sich bei dem Fotoalbum um kein normales, das man in jedem Shop um die Ecke kaufen kann.

 

Ein Babyalbum zur Geburt


Ich denke da eher an spezielle Babyalben in bunten Farben, mit schönen Motiven und ganz besonderen Highlights.

  So könnt ihr die Fotoalben mit einer persönlichen Gravur auf einem süßen Holzherz verzieren lassen und das Album so zu etwas ganz persönlichem machen.



Zusätzlich bieten die ersten vier Seiten Platz für die wichtigsten Daten des Babys, wie Kilogramm und Größe bei der Geburt usw.

 

 

Armbandketten mit Gravur


Schön finde ich auch die Idee, hübsche Armbandketten als Glücksbringer oder Schutzengel zu verschenken, die symbolisch auf die Kleinen aufpassen sollen.

Auch hier besteht die Möglichkeit, einen Anhänger mit einer persönlichen Gravur zu versehen.

Mir gefallen die Armbänder selbst so gut, dass ich wahrscheinlich zwei kaufen würde :D
Oder was sagt ihr zu diesem Glücksbringer, sieht doch wirklich klasse aus was?


Hier könnt ihr klicken, um euch weitere hübsche Armbänder im Shop anzuschauen und ja vielleicht auch zu bestellen ;)

Wir werden uns die nächsten Wochen auf jeden Fall entscheiden, was wir genau verschenken wollen, damit wir gut vorbeitet sind...


© Bilder: www.filigrav.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.