Direkt zum Hauptbereich

Wählt "Das beliebteste Waschmittel Deutschlands" und gewinnt!

Ich muss ja sagen, ich sehe mich immer sehr vor, dass meine Kleidung keine Flecken bekommt.
 
Aber ab und zu passiert es dann doch: man isst gemütlich auf dem Sofa Schokokekse und ein paar Krümel schmieren sich schön in die Fasern des Pullovers. 
Oder beim Essen meiner geliebten Spagetti Bolognese - kurz nicht aufgepasst und schon ein paar rote Spritzer mehr auf dem T-Shirt.
 



 

Flecken auf der Kleidung

 

Dann stehe ich oft vor dem Problem, wie ich die Flecken am besten herausbekomme, ohne dass die Farben oder das Gewebe leidet.
Ständig flimmern im TV die Werbesendungen von Ariel, Persil und Co. rauf und runter.
Aber sind die Markenprodukte wirklich die besten?
 

 
 
Ehrlich gesagt: ich kann es euch nicht sagen...
Riesige Unterschiede habe ich jedenfalls nicht festgestellt.

 

 

Welches Waschmittel ist das beste?

 

Besonders gut gefällt mir deshalb auch die Aktion von dem Portal gutefrage.net.
Das Portal sucht in diesem Monat nämlich das beliebteste Waschmittel Deutschlands.
 
 
 
Dazu könnt ihr auf der Website Kommentare und Punkte abgeben, mit welchem Waschmittel ihr gute Erfahrungen gemacht habt und wovon ihr eher abraten würdet.
So weiß ich hoffentlich endlich im Anschluss, welches Waschmittel meiner Kleidung wirklich gut tut :)
 
Die gutefrage.net-Auszeichnung „Das beliebteste Waschmittel“ läuft noch bis zum 18.06.2013.
Schnell mitmachen, denn ihr könnt dabei einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen gewinnen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.