Direkt zum Hauptbereich

Ehrt eure Mütter mit der "Danke Mama" Kampagne von P&G

Schon oft habe ich euch Aktionen und Produkte von Procter & Gamble vorgestellt.
Und auch nächstes Jahr wird es eine neue große Kampagne unter dem Namen "Danke Mama" geben, durch die die Leistungen aller Mamas dieser Welt gewürdigt werden sollen.
 
P&G | OLYMP

In Verbindung steht die Kampagne mit den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi.
Denn auch die Athleten wurden auf ihrem Weg durch ihre Mütter unterstützt und begleitet.
 
Leider sagen wir es unseren Müttern nur viel zu wenig, wie sehr wir ihr Engagement und ihre Liebe schätzen.
Jaaa, ich muss meiner Mutter unbedingt mal wieder eine Kleinigkeit mitbringen!
 
Botschafter der Kampage ist der Skirennläufer Felix Neureuther, von dem ihr ein emotionales Video mit seiner Mutter Rosi Mittermaier bei YouTube ansehen könnt.
 
Im Rahmen der Kampagne wird es bei zwei Millionen Einzelhändlern weltweit P&G Produkte mit passenden Verpackungen und Displays zu den Olympischen Spielen geben.
 
P&G | OLYMP
 
Übrigens ist Procter & Gamble seit 2012 weltweiter Olympischer Partner und unterstützt insgesamt bis 2020 fünf Olympische Spiele.
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die angepassten Verpackungen von P&G aussehen werden und finde es gut, dass unsere Mütter durch die "Danke Mama" Kampagne ein bisschen Aufmerksamkeit erhalten :)
 
 
 
Bildrechte: www.ugw.de/referenzen/p-g/p-g-multibrand-kampagne-danke-mama.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)