Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Die 300.000 ist geknackt!




Diese Woche war es soweit: 300.00 Seitenaufrufe hat mein Blog geknackt!

Wahnsinn oder? 
300.000!!! 



Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, schließlich ist mein Blog ja noch gar nicht so alt...

Am 10.02.2011 ging mein erster Blogpost an den Start.
Dabei habe ich über Produkte berichtet, die ich schon in Portalen getestet hatte.

Tja, die Liste ist inzwischen seehr lang geworden und das beste ist - es macht mir immer noch riesigen Spaß!

Durch das Bloggen habe ich sehr viele super nette Bloggerinnen kennengelernt und einige sind zu richtigen Freunden geworden, wenn auch leider nur über das Internet.

Natürlich danke ich auch euch, die mir immer Kommentare hinterlassen und so meinen Blog lebendig machen oder einfach nur vorbeischauen, um sich über neue Produkte oder Shops zu informieren :)

Vielen vielen vielen Dank <3

Dann sage ich doch mal: auf die 500.000! :D

~~~

Schaut wie immer auch bei Gabi, Inka und den anderen vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!