Direkt zum Hauptbereich

Shopping bei Otto, Zalando und Co.

Ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich bequem bin und nicht wirklich gerne in die Stadt shoppen fahre, also quasi das Gegenteil von vielen Frauen bin, deren Lieblingsbeschäftigung Einkaufen gehen ist.
 
Ich finde es aber auch einfach total umständlich, in jedem Geschäft die eigenen Klamotten aus- und wieder anzuziehen, vor allem, wenn man in der kalten Jahreszeit noch mehrere Kleidungsschichten an hat.
 
 
 
 

Mode aus dem Internet

 
Deshalb gehe ich gerne online shoppen und treibe mich in den unterschiedlichsten Shops wie Otto, Zalando und Co. herum.
Oft kaufe ich auch nicht nur Kleidung, sondern auch Schmuck, Deko oder Accessoires.
 
Das schöne ist, dass man auch meist kein Porto zahlen muss, wenn man die Päckchen an den Hermes oder Postoffice Shop schicken lässt.
Sobald das Paket im Shop eingetroffen ist, erhalte ich eine SMS oder Email, und kann das Paket ganz entspannt in den nächsten Tagen im Shop abholen.
 
Natürlich sende ich ein paar Kleidungsstücke, die nicht passen oder anders als erwartet sind, auch wieder zurück, was ja auch meist kostenlos ist. Aber das gehört natürlich dazu, da man vorher ja nie wirklich weiß, wie die Kleidungsstücke sitzen...
 
 
 
 
 
 

Bewertungen über das Internet

 

Sehr viel bestelle ich auch beim Versandhandel Amazon, der ja wirklich ein sehr großes Warenangebot hat.
Zuletzt habe ich erst ein Smartphone für meinen Freund zum Geburtstag gekauft, was wunderbar funktioniert hat. Aber auch schon ganze Gartenmöbelsets haben wir dort gekauft und natürlich viele, viele Bücher.
 

 
Den großen Vorteil finde ich an Amazon, dass dort viele Kunden Bewertungen zu gekauften Bücher, Spielen, Elektrogeräten und Co. abgeben und ich mir so einen schnellen Überblick machen kann, welche Artikel wirklich empfehlenswert sind.
 
Bei Amazon habe ich mich beispielsweise auch für unseren Fernseher entschieden und ihn mir dann im Geschäft angeschaut.
Denn als wir bei Media Markt vor dieser riesigen Front von Fernsehern standen, konnten wir natürlich nicht sagen, warum nun dieser besser ist als der rechts daneben.
Da kann man sich über das Internet schon deutlich auf ein paar Modelle einschränken ;)
 
Deshalb möchte ich auch niiiie mehr auf das Internet und die vielen Möglichkeiten dort Einzukaufen oder auch nur zu Informieren verzichten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.