Direkt zum Hauptbereich

Spülen mit FAIRY

ABWASCHEN gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, weshalb größere Sachen wie Pfannen schon manchmal ein paar Tage an der Spüle herumstehen...

Da mir mein Freund dabei auch keine richtige Unterstützung ist, habe ich nun doch noch etwas gefunden, was mir das Abwaschen ein wenig erleichtert.


Abwaschen mit Fairy


Die Rede ist von dem Spülmittel Fairy Ultra Konzentrat.


Schon seit einiger Zeit gibt es das Spülmittel in den drei knalligen Farben dunkelgrün, rot, gelb und hellgrün in den Geschäften.
Grün riecht lecker nach Apfel, rot nach Granatapfel und gelb nach Zitrone.


Das Besondere an Fairy ist, dass es selbst bei Temperaturen von 20°C Fett löst.
Gerade für mich ist das sehr praktisch, da mein Wasser nur sehr langsam warm wird und ich deshalb oft kaltes Wasser zum "schnell mal saubermachen" verwende.




Zum Testen, ob Fairy wirklich hält, was es verspricht, habe ich von Brandzeichen zwei Sorten Fairy sowie eine wirklich lustige Spülbürste zugeschickt bekommen:


Sauberkeit mit Fairy


Und es klappt tatsächlich! Sowohl bei heißem als auch bei kaltem Wasser reinigt Fairy Teller, Tassen und Co. sehr gut ohne viel Geschrubbe.

Außerdem benötigt ihr nur ganz wenig Spülmittel. Laut der Beschreibung braucht ihr nur einen Spritzer á 3ml pro 5 Liter Wasser.
Ich benutze Fairy nun schon mehrere Monate (hatte es mir da selbst gekauft) und die Flasche ist immer noch nicht leer.



Wichtig ist mir auch, dass sich der Verschluss leicht öffnen und schließen lässt, was bei Fairy überhaupt kein Problem darstellt.


In einer Flasche Fairy sind jeweils 450 ml zu einem Preis von etwa 1,49 € enthalten.
Ich kaufe Fairy aber meist im Angebot für unter einen Euro, was ich wirklich günstig finde ;)

Fairy gehört für mich auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Spülmitteln und ich werde es ganz sicher weiter verwenden - nun mit meiner neuen hübschen Spülbürste.


Meine Bewertung für Fairy Ultra Konzentrat: 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.