Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Duschschaum im Test

Ich hatte mal wieder Glück und habe über den Rossmann Blogger Newsletter zwei Produkte von Kneipp zum Testen bekommen:
Zum einen den Kneipp Duschschaum "Wachgeküsst" und als zweites Kneipp Badekristalle "Alles wird gut".

 

 

Kneipp Duschschaum "Wachgeküsst"

 

Besonders gespannt war ich auf den Duschschaum, was ich bisher noch gar nicht kannte.
Von der Flasche her schaut der Duschschaum wie mein Rasiergel aus, aber das Design ist deutlich schicker.


Wenn ihr oben auf den Knopf drückt, kommt Gel aus der Flasche, der sich zu schönem weichem Schaum entwickelt. Vorher solltet ihr euch natürlich geduscht haben, denn in Verbindung mit dem Wasser auf eurem Körper wird der Schaum richtig cremig.



Der Schaum riecht angenehm leicht nach Zitrusfrüchten (laut Rossmann duftet der Schaum nach Orangenblüten) und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen.
Durch das enthaltende Jojobaöl wird eure Haut gleichzeitig noch gepflegt.
Die Flasche enthält 200 ml und kostet etwa 5 € bei Rossmann.

Der Preis ist mir dann doch ein wenig hoch, aber ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, mich zukünftig mit Duschschaum anstatt Duschgel einzuschäumen.

 

 

Kneipp Badekristalle "Alles wird gut"

 

Wenn es mir mal nicht so gut geht, nehme ich gerne ein heißes Bad.
Am liebsten gebe ich auch etwas ins Badewasser, damit es schön riecht und mich gleichzeitig pflegt.
Die Duftrichtung Vanille, Macadamia und Honigextrakt stelle ich mir super schön vor.


Zum perfekten Duft- und Pflegeerlebnis gebt ihr die 60g Badekristalle in das ca. 36 bis 38° warme Badewasser, wodurch sich die Badekristalle vollständig auflösen.



Leider haben wir nur eine Dusche, aber meine Schwester wird sich sicher über die Badekristalle von Kneipp freuen.
 
~~~
Vielen Dank liebes Rossmann Team für den verwöhnenden Produkttest ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.