Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Urlaub in der Türkei



Ganz spontan sind wir letzte Woche für 7 Tage in die Türkei geflogen, um ein bisschen auszuspannen. 
Und der Urlaub war wirklich wunderschön!


Wir wohnten in einem klasse Hotel im Ort Okurcarlar, in dem wir uns mit All Inklusive ordentlich verwöhnen lassen haben.
Auch das Wetter war super, jeden Tag 30°C und ganz viel Sonne.

Hier mal ein paar Eindrücke:




Natürlich waren wir jeden Tag im Meer schwimmen, aber sind auch so viel in der Umgebung umher gewandert.
Als wir auf einen Berg geklettert sind, haben wir gleich mehrere Schildkröten gesehen und eine verlassene Bauruine, die irgendwie gruselig war:



Dafür war der Blick aufs Meer umso schöner, auch wenn es ziemlich steil nach unten ging:




Natürlich waren wir auch auf dem großen Basar in Manavgat, auf dem wir viele verschiedene Klamotten für uns und Geschenke für unsere Familie gekauft haben.


~~~

Leider ist der Urlaub ja immer viel zu schnell vorbei... 
Aber ich muss nur eine Woche arbeiten, dann habe ich wieder eine Woche frei :)

Nun schaue ich noch bei Gabi, Christa und Martina vorbei und wünsche euch eine schöne neue Woche!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?