Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Besuch in Belgien



Dieses Wochenende haben wir endlich meine Schwägerin und ihren Freund in Belgien besucht, nachdem sie schon über 2 Jahre dort leben :)


Abgeschreckt hatte uns bisher nämlich immer die lange Fahrt - hin haben wir über 8 Stunden mit dem Auto gebraucht, zurück waren es 7.

Aber trotz der langen Reise waren die drei Tage wunderschön :)


~~~

Meine Schwägerin und ihr Freund wohnen in einem hübschen Ort mit zwei großen Kirchen, die wirklich beeindruckend aussehen! Da es am Wochenende auch noch richtig geschneit hatte, war die Stimmung wundervoll :)





~~~

Während unseres Besuchs wurden wir mit ganz viel leckerem Essen verwöhnt - wie einem Salat mit Granatapfelkernen, Walnüssen und in Honig gebratenen Ziegenkäse in Schinken



leckerem, selbst gebackenen Kuchen



und unfassbar leckeren Törtchen aus einer Bäckerei 



~~~

Natürlichen waren wir auch ein wenig shoppen - in Luxemburg und Belgien ist gerade großer Ausverkauf!
Wir haben viele günstige Schuhe gekauft, die sogar aus Echtleder sind!



Oder auch Pullover, Rock und Blazer für mich



und 5 Tom Tailor Shirts für meinen Schatz.



Natürlich durften auch ein paar belgische Spezialitäten nicht fehlen:



Ja, leider gehen so drei Tage viel zu schnell vorbei!
Vor allem, wenn man sich wie zu Hause fühlt :)
Vielen vielen Dank an euch :-*

~~~

Nun werde ich noch schauen, was Leane, Christa und Gabi unternommen haben und dann geht es ins Bett!

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.