Direkt zum Hauptbereich

Mit Nivea fühlen sich meine Haare gepflegt an!

NIVEA hat eine neu designte Pflegeserie für strapaziertes, geschädigtes Haar auf den Markt gebracht, die ich natürlich testen musste!
Und tatsächlich wurde ich über nivea.de als Produkttesterin ausgewählt und habe ein großes Testpaket zugeschickt bekommen :)

 
Darin enthalten waren jeweils zwei Originalgrößen des Nivea Pflegeshampoos "Reparatur & gezielte Pflege" und der gleichnamigen Pflegespülung.
Außerdem noch viele Proben zum Weitergeben.

 

 

Was kann Nivea "Reparatur & gezielte Pflege"?


Da meine Haare ja immer ein wenig strohig sind, war ich auf die neue Pflegeserie besonders gespannt.
Durch die Formel mit dem Reparatur-System Kera Detect, das Panthenol, Keratin-Bausteine und Reparatur-Moleküle enthält, sollen Haarschäden repariert und das Haar von innen gestärkt werden. Außerdem schützt die Pflegeformel eure Haare vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit.


Für das Shampoo mit 250 ml zahlt ihr 2,49 € und die Pflegespülung kostet ebenfalls 2,49 € für 200 ml.



Nivea "Reparatur & gezielte Pflege" im Test


Sowohl Shampoo als auch Spülung habe ich inzwischen mehrere Wochen getestet und bin ziemlich zufrieden.
Beide Produkte duften gut und lassen sich anschließend wieder einfach auswaschen. Das Shampoo schäumt schön.

Und tatsächlich sehen meine Haare durch die Pflegeserie strahlender und gesünder aus, was ich ehrlich gesagt nicht so stark erwartet hätte!
Ebenfalls lassen sie sich gut durchkämmen und fühlen sich schön weich an.


Einen kleinen Nachteil gibt es aber dennoch: ich habe das Gefühl, dass meine Haare ein wenig schneller nachfetten und ich sie daher einen Tag früher waschen muss.
Aber ich hoffe mal, dass sich das vielleicht noch gibt, wenn sich meine Haare daran gewöhnt haben?
  
Ich werde beide Produkte für strapaziertes, geschädigtes Haar auf jeden Fall weiter verwenden und auch meine Mittester haben sich sehr über die Proben gefreut.
Vielen Dank an Nivea für diesen Test!


Meine Bewertung für Nivea "Reparatur & gezielte Pflege": 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.