Direkt zum Hauptbereich

Saubere Luft mit dem Philips Luftreiniger 3000 - jetzt testen!

Ich hatte euch ja letztens erzählt, dass sich leider eine Allergie bei mir entwickelt hat. 
Als wenn die Konsumgöttinnen meinen Bericht gelesen hätten, könnt ihr euch dort diese Woche für den Philips Luftreiniger 3000 bewerben.


Der Luftreiniger sorgt nicht nur für frische Luft, sondern schafft auch Allergikern durch den neuen Allergiemodus Erleichterung. Dabei werden neben Pollen auch Hausstaub und Tierhaare entfernt.


Wer also sehr unter seiner Allergie leidet, sollte den Philips Luftreiniger 3000 auf jeden Fall testen.
Insgesamt werden 35 Konsumgötinnen gesucht.

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!