Direkt zum Hauptbereich

Garnier Mineral Pure Frische Deo und Roll-on im Test

Von Garnier gibt es mal wieder etwas Neues: die neue Deo-Linie Pure Frische als Deo-Spray und Roll-on.
Über die Blogger Academy habe ich beide Produkte zum Testen zugeschickt bekommen - vielen Dank dafür!
 
 
 

Garnier Mineral Pure Frische Deo und Roll-on

 
Das Beste zuerst: beide Produkte enthalten weder Aluminium, noch Alkohol oder Parabene. Das ist mir inzwischen wirklich sehr wichtig!
Durch den antibakteriellen Komplex mit Zink soll der Schweißgeruch unterdrückt werden, ohne die Schweißbildung zu verhindern.
So soll laut Garnier ein sanftes Hautgefühl und Frische bis zu 24 Stunden garantiert sein.
 
 
Das schlichte, frische Design beider Produkte in den Farben türkis-weiß bzw. mit etwas lila beim Spray gefällt mir richtig gut.  
 
 
 

Deo-Spray Pure Frische - Blütensanftes Hautgefühl

 
Das Deo-Spray enthält 150 ml und hat auf der Rückseite einen Schieberegler, bei dem man zwischen geöffnet und verschlossen stellen kann. So kann beim Mitnehmen in der Handtasche auch nichts auslaufen - sehr praktisch!
 
 
Der Geruch des Deos ist frisch und leicht blumig. Für mich auf jeden Fall sehr angenehm!
 
 

Roll-on Pure Frische 

 
Der kleine Roll-on mit 50 ml Inhalt steht auf dem Kopf, so dass der Roll-on nicht - wie bei meinem Nivea-Deo - antrocknen kann. Auf jeden Fall eine deutlich bessere Erfindung. Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht auf die Haut auftragen.
Der Roll-on riecht ein wenig schwächer blumig, aber immer noch wahrnehmbar.

 
Beide Produkte kosten jeweils etwa 1,65 Euro.
 
 
 
 

Fazit

Beide Produkte von Garnier habe ich gut vertragen. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass die Deos 24 Stunden Frische garantieren. Besonders an heißen Tagen oder nach dem Sport riecht man gegen Abend doch einen Schweißgeruch. 100% helfen da wahrscheinlich dann doch nur Deos mit Aluminium. Für ganz normale, nicht zu heiße Tage sind beide Deos aber ausreichend.
 
 
 
Meine Bewertung für Garnier Mineral Pure Frische Deo und Roll-on: 
 
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.